Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Umbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lav750
unregistriert
Umbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit aus Lippstadt!
Bin bislang gespannter Beobachter und denke mir, daß es an der Zeit ist, sich mal zu Wort zu melden, d.h. Fragen zu stellen. Also: mein B soll etwas mehr Leitung erhalten, 45 PS sind für den Alltagsbetrieb bzw. beruflich zu wenig. Amliebsten ein schöner 1.7 rein, find ich aber nicht. Habe allerdings noch einen 1.9 C- Rekord in der Ecke stehen, also.... .
Scheibengebremste VA hab ich schon da liegen, HBZ und BKV aus dem C- Relord? Wie muß ich die Motoraufnahme ändern, muß ich überhaupt?
Rekordgetriebe ist Müll, Alternative? Darf auch ein Gang mehr sein, muß aber nicht. Bekomme ich die Rekord HA unter den B- Kadett? Alternative? Welche Kardanwelle?
Freue mich auf Eure Reaktionen!
11.09.07 11.41
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

CIH

Piranha

images/avatars/avatar-1614.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baker:::::

kannste mir den Link zukommen lassen, bzw über meine Private Mail ???

Bin für diverse Forumeinträge irgendwie gesperrt (LEIDER KEIN ADMIN IN SICHT).

Wäre sehr nett von Dir.

oliver.richter1973@t-online.de

Gruß Olli
11.09.07 15.09 Piranha ist offline E-Mail an Piranha senden Beiträge von Piranha suchen Nehmen Sie Piranha in Ihre Freundesliste auf
Lav750
unregistriert

Tag zusammen!
Danke für den Hinweis bzw. den Link! Hat noch wer `nen Stabi für `ne scheibengebremste VA zur Hand?
13.09.07 10.30
Piranha

images/avatars/avatar-1614.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Ebenfalls Danke für diese Info....Habe sie zwei mal per Mail erhalten.

Jetzt muss ich nur noch auf die Suche, alle Teile besorgen.

Gruß Olli
13.09.07 13.00 Piranha ist offline E-Mail an Piranha senden Beiträge von Piranha suchen Nehmen Sie Piranha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Umbau

Impressum