Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Öle???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Öle????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hupka

Herkunft: Hameln

Öle???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich brauche die öle für die Hinterachse und für das Automatikgetr, 1,2l.
Kann mir einer sagen welche ich verwenden muß?
und die Menge.

gruß hupka confused
03.09.07 08.18 hupka ist offline E-Mail an hupka senden Beiträge von hupka suchen Nehmen Sie hupka in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

RE: Öle???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Du brauchst für die Hinterachse SAE 90- Hypoidöl (für schrägverzahnte Ritzel/Zahnräder).Bis zum Kontroll- Loch auffüllen(gehen insgesamt 0,65 ltr. rein)
Für das Automatikgetriebe gibt es - also bei **Liqui- Moly heisst es ATF III
Achtung. Automatikölstand bei laufendem Motor überprüfen.Beim Peilstab ist zwischen Minimum und Maximum NICHT 1Liter(wie man vielleicht erwartet)
- sondern 0,5 Liter !!!!!!
Bei Aral heisst es glaub ich: EP 33...okay- war jetzt vielleicht nicht die beste Antwort,aber schnell smile
achso: all das findet man auch im Downloadbereich unter " technischen Daten "
Bernd

Herkunft: Hameln

Themenstarter Thema begonnen von hupka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!!!!! Wink 2
03.09.07 10.55 hupka ist offline E-Mail an hupka senden Beiträge von hupka suchen Nehmen Sie hupka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Öle????

Impressum