Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » mein 68er Kiemencoupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein 68er Kiemencoupe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
el_commodore

images/avatars/avatar-1439.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, die 155er sind bei mir auch noch eingetragen, jedoch als R12.
27.01.08 22.22 el_commodore ist offline E-Mail an el_commodore senden Homepage von el_commodore Beiträge von el_commodore suchen Nehmen Sie el_commodore in Ihre Freundesliste auf
el_commodore

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine lieferbare Weißwandreifen-Größe könnte denn sonst auf meine 5Jx13 Felgen passen?

Ich hätt doch sooooo gern Weißwandreifen cry

5Jx13 waren doch Serienmäßig bei der Berta druff, oder?
29.01.08 20.37 el_commodore ist offline E-Mail an el_commodore senden Homepage von el_commodore Beiträge von el_commodore suchen Nehmen Sie el_commodore in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

Entweder bei den früheren Modellen 12er und bei den S-Motoren bzw. nach 70 dann 13er.

12er gibts nicht als Weißwandreifen nur nachträglich aufvulkanisierte Ringe die aber Schweineteuer sind.

13er gibts von Maxxis

oder du versuchst es mal damit so wie ich es versuchen werde:

http://www.mbzponton.org/valueadded/othe...int/deutsch.htm

Werde demnächst einen Versuch starten - kann bisher leider keine Ergebnisse präsentieren Top

Hmm ja Maxxis gibts nur 175/80... die wären aber zu groß cry

Weiswandfarbe hätt ich da, aber ich weiß nicht wie ich da so gleichmäßig einen Ring draufzaubern soll...
30.01.08 12.37 el_commodore ist offline E-Mail an el_commodore senden Homepage von el_commodore Beiträge von el_commodore suchen Nehmen Sie el_commodore in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

Da bin ich auch noch am überlegen;-)))

Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Ich hab die 155 /80 R13 (früher 155-13 )drauf. Vielleicht hätte ich es beim ersten mal schon ausschreiben sollen... Ist die Originalgrösse

Und ich hab sie hier her. Damals waren sie allerdings noch billiger rofl

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
30.01.08 18.00 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
el_commodore

Passen die 155 auch auf die 5Jx13 Felge ohne Tachoänderung etc???

Sind die Maxxis-Reifen zu empfelen was die Qualität und Fahreigenschaften angeht? Bei meinem Caravan sind gerade "Westlake" ??? Reifen vom Vorbesitzer drauf , die sind grauenhaft. Bei Nässe steht man unbeabsichtigt in jeder Kurve quer und ausserdem verlieren die alle ungleichmäßig viel Druck!
30.01.08 20.05 el_commodore ist offline E-Mail an el_commodore senden Homepage von el_commodore Beiträge von el_commodore suchen Nehmen Sie el_commodore in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Wie gesagt, bei mir (ab-Kadett) ist das Originalgrösse, daher keine Änderungen!! Da die bei mir nur auf dem "Sonntagmittag-Schönwetter-gemütlich-Fahrzeug- rauchen " montiert sind, kann ich nicht allzu viel über Fahreigenschaften sagen...

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
31.01.08 12.15 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » mein 68er Kiemencoupe

Impressum