Telefon- und Adressenliste für Pannenhelfer |
ELO WW
Last Minute SchrauBär
Herkunft: Hillscheid WW
|
|
Zitat: |
Original von Greenie
hihi...ich hab die alte Liste auch noch irgendwo im Nirvana meines Rechners....find sie aber nicht...lustig oder
|
Ludolfsches Ordnungssystem aufm PC?
__________________ Opel Kadett B 4TL 1,2S 72
Oldtimerbildergalerie
|
|
21.06.12 12.22 |
|
|
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter
Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)
|
|
@ Stegbeck: Ich kann das schon machen. Ich bin eh jeden Tag mal im Forum und kann dann so ne Liste auch schnell ergänzen und verschicken bzw. ich würde es evtl. so machen, dass jeder der drinne steht auch einen passwortgeschützten Zugang zu meinem FTP-Server bekommt, wo er/sie das dann runterladen kann.
Kann man es eigentlich so einrichten, dass dieses Thema dann irgendwo im Direktzugriff steht - die Newbies sollen schließlich auch eine Chance erhalten sich hier einzutragen.
Tom
__________________ Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein. (H.G. Wells)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (G. Orwell)
We´re all stories in the end (Dr. Who)
|
|
21.06.12 13.38 |
|
|
Max
Stegbeck
Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken
|
|
Original von 68-LS-Coupe
ich würde es evtl. so machen, dass jeder der drinne steht auch einen passwortgeschützten Zugang zu meinem FTP-Server bekommt, wo er/sie das dann runterladen kann |
Das wär natürlich perfekt!
Gruß
Max
__________________ ABS? ESP? ASR? ich brauch nur FODÃœM!
(Fahrspaß Ohne Diesen Überflüssigen Mist)
1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
|
|
21.06.12 14.10 |
|
|
Yogi unregistriert
|
|
Ist das denn sicher genug? Ich mein, wenn jeder auf Deinen Server zugreifen kann?
Letztes Mal war es ne einfache Email mit Anhang, ich persönlich war damit gut zufrieden.
|
|
21.06.12 14.27 |
|
|
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter
Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)
|
|
Da es ein abgegrenzter Bereich ohne weiteren Inhalt ist mache ich mir über Sicherheit keine Sorgen. Mail hat den Nachteil das ich jedem ein Update schicken muss. So brauche ich es nur im Forum posten . Aber ich schau erst mal wie viel es wird.
Tom
__________________ Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein. (H.G. Wells)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (G. Orwell)
We´re all stories in the end (Dr. Who)
|
|
21.06.12 15.08 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess
en
|
|
COOOOL
Danke
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|
21.06.12 15.24 |
|
|
Manta-Psycho
Schuldiger
Herkunft: München
|
|
Original von 68-LS-Coupe
Kann man es eigentlich so einrichten, dass dieses Thema dann irgendwo im Direktzugriff steht - die Newbies sollen schließlich auch eine Chance erhalten sich hier einzutragen.
Tom
|
Wie Du meinen das???
PS: Thema geschlossen. Es geht hier weiter (nachfolgenden Link anklicken):
zur neuen Liste hier klicken
@Tom: schreib mir einfach eine PN um meine o.g. Frage zu beantworten - außer es hat sich bereits erledigt.
In diesem Sinne:
Danke an die Macher!
__________________ Kadett B "Grand-Prix" 2 trg. Limo 1,2S Automatik 1973
und Opel Vectra C GTS OPC schwarz
sowie Zafira B 2,0 Turbo
Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!
Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
|
|
22.06.12 02.17 |
|
|
|