hilfe es ist abgesoffen |
Frank1967

Herkunft: 45277 Essen
 |
|
Mann, Mann, Mann,
da gibt es so viele B-Kadett-Fahrer in Essen und da muss erst ein Dortmunder kommen, um zu helfen.
Aber wenn das Auto auch ausgerechnet während der Arbeitszeit stehenbleibt, kann man ja nicht mehr rechtzeitig vorbeischauen. Dafür sind meine Hände sauber geblieben, auch nicht verkehrt.
Guter Einsatz, Christian.
Gruß aus Essen
Frank
__________________ Kadett B-L 11N Limousine 2türig, sierrabeige, H-Kennzeichen, Produktionsdatum 15.09.1972, Erstzulassung 27.06.1973
|
|
18.07.07 21.51 |
|
|
Big-Elch
3:o)

Herkunft: Wolfenbüttel
 |
|
Zitat: |
Original von LSman
Hallo Markus,
das bringt mich auf den Gedanken, ob man nicht eine Liste mit Telefonnummern von Leuten, die Pannenhilfe in ihrer Region leisten können und wollen, in einer gesonderten Rubrik hinterlegen könnte.
Wäre mal `n Gedanke
...
Beste Grüße,
Rainer |
SEHR GUT,Rainer
...und die Idee hatte die Ati auch schon mal- leider hab ich die Liste verbummelt,und meine Adresse stimmt sowieso nicht mehr...und wann war Ati das letzte Mal online??
vielleicht kann man das ja mal wieder aktivieren??
Bernd
__________________ „Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
|
|
18.07.07 22.15 |
|
|
LSman unregistriert
 |
|
Hallo Bernd,
das dürfte gehen. Ich schlage vor, eine Extra-Rubrik (wenigstens einen Extra-Fred) einzurichten, in dem alle Hilfswilligen ihre Telefonnummern und ihren Einzugsbereich angeben können. Eine einfache Liste also, in der man sich tabellarisch registrieren lassen kann.
Die kann sich dann jeder ausdrucken und hat auf längeren Fahrten zumindest ein beruhigendes Gefühl. Zumindest ich hatte noch nie Probleme mit einem Kadett unterwegs, aber das kann ja noch kommen - bei jedem von uns...
Beste Grüße,
Rainer
|
|
18.07.07 22.22 |
|
|
Big-Elch

|
|
Original von LSman
Zumindest ich hatte noch nie Probleme mit einem Kadett unterwegs, aber das kann ja noch kommen - bei jedem von uns...
Beste Grüße,
Rainer |
ich auch(fast
) noch nicht...aber ich hab das Helfersyndrom
...damals hatten wir das so gemacht:einer bzw.eine*
hat die Adressen u. Telefonnummern gesammelt,und dann an die Mitmachenden per Email verschickt.So wird vermieden,das die Tel.- nummern etc. öffentlich im Forum stehen...
*(- die Ati...glaub ich jedenfalls; wie gesagt,ich habs verbummelt- eine Scheidung und zweimal Festplatte gelöscht haben gründliche Arbeit geleistet
)
...jetzt brauchen wir nur noch einen Freiwilligen für die Aufgabe mit der Liste,bzw. vielleicht kann die alte ja weitergeführt werden??
__________________ „Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
|
|
18.07.07 22.34 |
|
|
LSman unregistriert
 |
|
Hallo Bernd,
wenn sich die alte auffinden und aktualisieren läßt, übernehme ich das gern. Falls nicht, erstelle ich auch eine neue Liste.
Beste Grüße,
Rainer
|
|
18.07.07 22.41 |
|
|
Big-Elch

|
|
|
18.07.07 22.54 |
|
|
LSman unregistriert
 |
|
Hallo Bernd,
ich finde, es kommt nicht primär darauf an, wer es macht oder die Idee hatte, sondern darauf, daß es gemacht wird
.
Beste Grüße,
Rainer
|
|
18.07.07 23.04 |
|
|
Kurt
Herkunft: Österreich
 |
|
RE: hilfe es ist abgesoffen |
 |
Original von markusnrw25
habe den wagen 10 min. vorher getankt. meine anzeige steht aber stabil, habe schon das massekabel an den wischermotor angeklemmt! |
Hast du den richtigen Sprit getankt oder vielleicht den Diesel erwischt????
__________________ ...nichts ist tot bevor es nicht vergraben ist!
|
|
19.07.07 07.00 |
|
|
smeagol unregistriert
 |
|
RE: hilfe es ist abgesoffen |
 |
Original von Kurt
Original von markusnrw25
habe den wagen 10 min. vorher getankt. meine anzeige steht aber stabil, habe schon das massekabel an den wischermotor angeklemmt! |
Hast du den richtigen Sprit getankt oder vielleicht den Diesel erwischt????
|
Kurt!?!
das Auto fährt wieder!
|
|
19.07.07 07.39 |
|
|
malibu
kulturgutverschandler

Herkunft: Essen Katernberg
 |
|
...tja,am nächsten dran,aber am spätesten gesehen.
ich hätte ihm eh nur eigeredet,das kleingelumpe rauszuschmeißen und nen motor einzubauen...
__________________ Opel Olympia A 4 trg 2.0 LS LPG,die schönste Form der ganzen Rotte...
|
|
19.07.07 21.03 |
|
|
|