Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Teppich oder Gummibelag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Teppich oder Gummibelag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oeli
Puffmusiker

images/avatars/avatar-1016.jpg

Herkunft: Essen in Oldenburg

Suche Teppich oder Gummibelag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Ich suche schwarzen Teppich vorne für Lang-schalter oder Gummibelag.Für meinen Neuzugang 68iger Standardlimo 4 türig. biggrin

Gruß Frank
17.07.07 20.29 Oeli ist offline E-Mail an Oeli senden Beiträge von Oeli suchen Nehmen Sie Oeli in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh! Ist das der orange aus Bünde, oder da irgendwo war doch einer bei eBay... Da müsste dann ein schwarzer Gummiboden drin sein. Modelljahre '67 bis '70 hatten Gummiböden in Farbe, also Schwarz, Dunkelblau, Dunkelrot oder Braun. Die späten ab Modell'71 hatten immer Dunkelgrau. Und der 66er auch. biggrin
Matthias hut
18.07.07 14.08 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias,

Detailergänzung: 66er Gummiböden sind etwas heller als die ab 71 - nicht, daß da jemand etwas verwechselt blink .

Beste Grüße,
Rainer
18.07.07 14.20
Oeli
Puffmusiker

Themenstarter Thema begonnen von Oeli

noch einmal
18.07.07 20.19 Oeli ist offline E-Mail an Oeli senden Beiträge von Oeli suchen Nehmen Sie Oeli in Ihre Freundesliste auf
Oeli
Puffmusiker

Themenstarter Thema begonnen von Oeli

Hallo Caravan Luxus
Ja,das ist der Wagen die Substanz ist sehr ordentlich.
Habe bloß keinen Gummiboden für den Wagen.
Gruß Frank
20.07.07 19.27 Oeli ist offline E-Mail an Oeli senden Beiträge von Oeli suchen Nehmen Sie Oeli in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Ich hatte auch den Eindruck, daß der ziemlich gesund ist. Gummiböden in diesem Dunkelgrau habe ich einige in rissig... cry Einen brauche ich selbst, eigentlich in braun, aber das kann ich wohl knicken, da werde ich wohl einen grauen umfärben, wenn das überhaupt noch geht. frown Teppiche für langen Schaltknüppel sind selten, aber haltbarer. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche! blink
Matthias hut
21.07.07 00.53 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Teppich oder Gummibelag

Impressum