Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » gleich 2 probleme auf einmal... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gleich 2 probleme auf einmal...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LSman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michi,

die Ventile einzustellen ist Sache von ein paar Minuten, den Vergaser kannst Du aber besser mit in die Wohnung nehmen und in aller Ruhe zerlegen.
An "einen Abwasch" glaube ich nicht so ganz blink ...

Beste Grüße,
Rainer
18.07.07 21.26
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BetsyBoomerang
ich hatte irgendwie auch auf druck im tank getippt..weil der beim tanken mit nem schönen pffff aufging...

das solltest Du auch nicht vergessen; hast Du schon die Tankentlüftung kontrolliert?

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: schweiz

Themenstarter Thema begonnen von BetsyBoomerang

weisst du wie lange ich abwasche? rofl ;)

also ich finds schnell..vergaser ab--ventile einstellen...sauberen ersatzvergaser drauf biggrin und bis zur garage zurückschieben...

@elch: schon geguckt..ist ok..

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » gleich 2 probleme auf einmal...

Impressum