Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Olympia mit EZ 12.04. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Olympia mit EZ 12.04.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rainer das ist falsch.

dazu ist zwingend eine Kopie des Fahrzeugbriefes oder Scheines notwendig, sonst bekommt man keine Infos von opel.

Hier die Adresse:

Rainer Hopfengart
OPEL Classic PKZ D5-05
Adam Opel GmbH, D-65423 Rüsselsheim
e-mail: rainer.hopfengart@de.opel.com
Tel.: + 49-6142-7-74852, Fax.: +49-6142-7-78489

baker

CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Ich habe mal einen Kadett-B mit meiner EZ angeboten bekommen, mit ordentlichem Frontschaden... och nö. Und ein Auto in gutem Zustand, welches mir sogar gefiel, aber so dringend brauche ich den Renault 6 TL dann doch nicht. kiff
Matthias
17.07.07 11.24 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hi Baker,

ich habe dort bisher immer nur angerufen und bekam dann die gewünschten Infos recht schnell per Post; nach einer Briefkopie u. Ä. bin ich noch nicht gefragt worden.
Allerdings bin ich auch noch nicht den Weg über Herrn Hopfengart gegangen, sondern über Herrn Zettel; vielleicht agiert er etwas unbürokratischer. Es ist aber nicht völlig auszuschließen, daß man mich dort schon kennt, da ich des Öfteren wegen werksseitig originaler Ausstattungsdetails bestimmter Kadetten nerve scheinheilig ... Jedenfalls ließ Herr Zettel vor einigen Jahren mal die Bemerkung fallen, daß sich meine Anfrage ja diesmal gar nicht auf einen alten Kadett bezöge (war ein Rekord D).

Moin Matthias,

wie gesagt, den C-Rekord habe ich dann auch stehengelassen. Zum Einen fehlte es mir am Kleingeld (gut, hätte sich vielleicht zusammenkratzen lassen) und zum Anderen war es kein Kadett B.

Beste Grüße,
Rainer
17.07.07 11.34
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Auch ich habe damals ohne Rückfrage nach einem Fahrzeugbrief o.ä. die Auskunft bekommen.

Allerdings keine Details zur Ausstattung.

Meine Anfrage lief damals ganz naiv über das Firmenprotal an die nächstbeste Emailadresse - vier Wochen später kam ein Brief mit dem genauen Produktionsdatum. Aussage: "Wir können Ihnen außer dem genauen Produktionsdatum leider keine weiteren Auskünfte zu Ihrem Fahrzeug geben!" (zumindest sinngemäß stand das da drin)

Etwas später habe ich auf gleichem Wege gefragt, warum man an einen 1,21S mit Automatik keine AHK dranmachen dürfte. Wiederum ca. vier Wochen später kam ein Brief mit einer Unterschriebenen Bestätigung zur Vorlage beim Tüv, welche AHK-Lasten ich fahren dürfte.

@LSman: Musst nur lang genug suchen, bis Du in irgend einem Autohaus fündig wirst, und der noch nie zugelassen war. grinsssss

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
17.07.07 13.19 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

@ Rainer: Hmmm ich hab da zwar bei der Namensgebung nicht dran gedacht, aber mal geschaut, was man aus ACC (Initialen) so machen kann und ich glaube meine Frau erschlägt mich, wenn ich meiner Tochter zum 18ten eine AC Cobra schenke - nicht weil sie etwa Angst vor zu vielen PS hat sondern weil sie sich vor 5 oder 6 Jahren in Wettenberg in eine Cobra verliebt, aber nie eine bekommen hat kiff

Hast Du von dem Herrn Zettel ne eMailaddy?

Tom headbanger

17.07.07 13.38 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hallo Tom,

eine Mailaddy habe ich nicht, ich rufe in solchen Fällen die Telefonzentrale bei Opel an (06421-770) und lasse mich durchstellen.
Das klappt auch prima, zumindest vormittags (in der Regel).

Beste Grüße,
Rainer
17.07.07 13.48
rallye1900

images/avatars/avatar-2254.jpg

Herkunft: Deutschland/Bayern

12.04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,ich hätte nen kadett mit ez 12.04 nur das jahr ist nicht ganz korrekt und die angetriebene achse ist auch nicht hinten.ist von 1984.mit gruß

18.07.07 18.58 rallye1900 ist offline E-Mail an rallye1900 senden Beiträge von rallye1900 suchen Nehmen Sie rallye1900 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rallye1900: - YIM-Name von rallye1900: - MSN Passport-Profil von rallye1900 anzeigen
LSman
unregistriert

Hallo Rallye1900,

äh, vielen Dank, aber... also... öhm... lieber doch nicht so wirklich blink ...

Beste Grüße,
Rainer
18.07.07 19.14
raggarbil

Herkunft: hamburg

RE: Suche Olympia mit EZ 12.04. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht den hier !!!http://www.blocket.se/vi/12691667.htm?ca=21_s

unregistriert

Hallo Raggarbil,

ein Olympia 15S ist vielleicht weniger für meine Tochter in elf Jahren, aber möglicherweise für mich selbst jetzt interessant kopfkratz . Einer Fahranfängerin gebe ich jedenfalls keinen cih-Wagen in die Finger; das Fahrverhalten beim ohv ist viel unproblematischer.
Ich hoffe mal, der Anbieter versteht englisch und das Auto steht nicht gerade in der nördlichsten Ecke Schwedens...

Aber danke für den Tip; ein cih fehlt mir derzeit in der Sammlung blink .

Beste Grüße,
Rainer
18.07.07 21.49
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Olympia mit EZ 12.04.

Impressum