Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Ist hier jetzt ein Wettstreit ausgebrochen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ist hier jetzt ein Wettstreit ausgebrochen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jj.77
Im übrigen enthalten diese Beiträge selbst bei den banalsten Artikeln immer wieder Infos, die für mich (und sicher auch für einige andere hier) neu sind und schon deshalb wert waren, angesprochen zu werden.

Ja und?

Wer findet solche Info´s in der Rubrik "ebay und co" wenn das Thema nicht mehr aktuell ist
bzw. der Beitrag gelöscht wird, wenn das Angebot nicht mehr aktuell ist?

Wissenswerte Info´s sollten in der entsprechenden Kategorie mit der entsprechende Überschrift stehen, damit man sie auch noch nach Jahren findet!

lieg ich da falsch?
12.07.07 18.07
jj.77
seit 35 Jahren Schrauberlehrling

images/avatars/avatar-1052.jpg

Herkunft: 42781 Haan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von smeagol
...
@handslikemein
das du mit deiner großen Klappe was gegen Zensur hast ist klar! :finger:

blink

... und genau das bringt uns weiter, wie die neue Qualität des Forums beweist. Deshalb zwischendurch mal: danke für Deine Mühe!

Suche keine Schraubermöglichkeit mehr erfreut
12.07.07 19.32 jj.77 ist offline E-Mail an jj.77 senden Homepage von jj.77 Beiträge von jj.77 suchen Nehmen Sie jj.77 in Ihre Freundesliste auf
jj.77

Zitat:
Original von smeagol
Zitat:
Original von jj.77
Im übrigen enthalten diese Beiträge selbst bei den banalsten Artikeln immer wieder Infos, die für mich (und sicher auch für einige andere hier) neu sind und schon deshalb wert waren, angesprochen zu werden.

Ja und?

Wer findet solche Info´s in der Rubrik "ebay und co" wenn das Thema nicht mehr aktuell ist
bzw. der Beitrag gelöscht wird, wenn das Angebot nicht mehr aktuell ist?
...
lieg ich da falsch?

Jo, ein bischen. Zum einen nimmt mir keiner mehr das, was ich mir da angelesen habe. Neues Wissen wird nicht mitgelöscht. Und außerdem gehen ja nur die Inhalte des Angebots inklusive der Bilder flöten, nicht die Userbeiträge.

Wenn jemand beispielsweise auf eine Berta bei ebay verlinkt und in der anschließenden Forumsdiskussion andere User auf Erkennungsmerkmale zur Ausstattung oder Einordnung des Baujahres hinweisen, bleibt dies alles erhalten und ist in der Regel auch ohne das inzwischen gelöschte Foto verständlich.

Ähnliches bei einer Anfrage, ob dieses oder jenes Teil für die eigene Berta brauchbar ist. Wenn jemand antwortet, daß man für die 1200er keine vorderen Bremstrommeln kaufen braucht, bleibt es auch ohne den Link zum Angebot verständlich. Und Infos zur Berta bleiben immer aktuell. Was soll sich da überholen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jj.77: 12.07.07 19.48.

12.07.07 19.47 jj.77 ist offline E-Mail an jj.77 senden Homepage von jj.77 Beiträge von jj.77 suchen Nehmen Sie jj.77 in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Das ist schön das dir keiner das Wissen nimmt und was ist mit den anderen? evil und herzlichen Glückwunsch zu deinem photographischen Gedächtnis, ich muss manches noch mal lesen!

Wie kommst du darauf, das die Beiträge in dieser Rubrik erhalten bleiben und nur der Link gelöscht wird???

Außerdem, wenn etwas zu Bremsen gepostet wird, gehört das in den Bereich: Alles zum Kadett B - Fahrwerk usw. !!!

Ansonsten können wir uns hier die Rubriken sparen und gleich alles bei "ebay&co" posten!

Freue mich auf deine Antwort!
12.07.07 20.59
ELO WW
Last Minute SchrauBär

images/avatars/avatar-1501.jpg

Herkunft: Hillscheid WW

Ich halt mich da raus kiff
Aber ein schönes Video zum Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=HYokLWfqbaU&NR=1

Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Zitat:
Original von ELO WW
Ich halt mich da raus kiff
Aber ein schönes Video zum Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=HYokLWfqbaU&NR=1

nur geil headbanger

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
13.07.07 10.03 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
jj.77

@smeagol

Hallo Christian,

neben meiner Meinung akzeptiere ich natürlich auch eine falsche. Aber ich denke schon, dass Du mich verstanden hast, sonst würdest Du nicht in die Ironie ausweichen. Irgendetwas in Dir sträubt sich noch, mir Recht zu geben. Aber das wird schon … blink

Ich denke, es ist klar geworden, warum ich auch die ebay-Hinweise lese. Ansonsten muß ich Dich auf der nächsten Miami-Party mit Bier überzeugen. salut

13.07.07 14.31 jj.77 ist offline E-Mail an jj.77 senden Homepage von jj.77 Beiträge von jj.77 suchen Nehmen Sie jj.77 in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Schön das du dich auf meine Ironie beziehst und in keiner Weise auf meine Frage und meine Aussagen!

Wer weicht den hier aus! biggrin

Zitat:
Irgendetwas in Dir sträubt sich noch, mir Recht zu geben!

Ja natürlich, weil ich Recht hab und du nicht! hut

Außerdem lasse ich mich nicht unter zwei bis viele Bier überzeugen! blink salut
13.07.07 17.19
LSman
unregistriert

Hallo,

Dialog:
C.: "Ich habe recht."
J.: "Nein, ich!"
C.: "Nein, ich!"
J.: "Nein, ich!"
C.: "Laß ma' besser einen saufen!"
J.: "Hast recht!"

scheinheilig

Beste Grüße,
Rainer
13.07.07 17.30
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

LSman hat mal wieder vollkommen recht. Top

Der Smeagol hat ja mittlerweile die Links gepostet. Diese werde ich die nächsten Tage (heut ist es mir zu spät) im Portal einbauen, sofern ich das hinbekomme.

Dieses Thema kann also praktisch als erledigt betrachtet werden, oder?

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
16.07.07 22.37 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
smeagol
unregistriert

Dann schließe das Thema mal lieber sonst geht es gleich wieder weiter blink
16.07.07 22.43
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Ist hier jetzt ein Wettstreit ausgebrochen?

Impressum