Ich kann`s nicht lassen - LS eben... |
ralfons
Herkunft: NRW Muelheim
 |
|
@ skippy:
die Rubrik hat den Untertitel:
Alles was ihr bei eBay und mobile und so weiter findet und kundtun wollt... hier rein!
und ich finde das grundsätzlich nicht verkehrt, diese Fahrzeuge hier zu posten. Ich weiß, das einige Leute es anders sehen ( habe dafür auch schon auf die Finger bekommen),--- wenn es aber keinen interessiert, kann man die Rubrik auch schliessen....
den ziegelroten in top zustand zum Schnapperpreis kann man mir natürlich gerne vorab per PN schicken
Ironiemodus an:
und ich mach demnächst die Unterrubrik bei Autkionshäusern,---was lsman nicht gefunden hat--- auf
--Ironiemodus aus: Weitermachen
@Rainer : ach ja, herzlichen Glückwunsch zum neuen LS,P:S:
bei Reifen Kaufmann aus dem Grundstück ist noch ne kleine Halle frei, hinten in der Ecke, wo gaaaaanz früher mal der Alfa Händler drinn war...
|
|
07.07.07 21.41 |
|
|
LSman unregistriert
 |
|
Moin Ralf,
besten Dank für die Glückwünsche; ich bin schon gespannt, wie das Auto in natura aussieht...
Eine Halle habe ich schon im Auge, sie liegt hier in Heppens in einer Parallelstraße. Momentan ist noch das Lager eines Möbelladens drin, der aber (wie so viele in WHV) in Kürze dichtmacht. Dorthin kann ich dann zu Fuß gehen; sehr praktisch bei Reparaturen am Auto, wenn ich mal was nicht an einem Tag fertigbekomme. Falls ich die bekommen kann, brauche ich Ali (die Tanke in der Gökerstraße) nur noch seine ausgediente Hebebühne abzuschwatzen; Höhe wäre ausreichend da...
Beste Grüße,
Rainer
|
|
07.07.07 21.54 |
|
|
ralfons
Herkunft: NRW Muelheim
 |
|
Alis Hebebühne hat NIE ausgedient.....
PS: *flüstermodus an*: unter Artikelnummer 130132033115 bei ebay ist eine beige Seitenverkleidung im Angebot.....*flüstermodus aus*
..viel Glück bei der Hallensuche, ich bin übrigens in 14Tagen wieder mal in WHV,falls Du eine Transportgelegenheit ( FTS --ForumTransportService) aus dem Ruhrgebiet benötigst.....
|
|
07.07.07 22.28 |
|
|
LSman unregistriert
 |
|
Moin Ralf,
na ja, er hat kürzlich erst eine neue bekommen; die alte steht nun dumm in der Ecke herum...
Danke für den Tip mit der Seitenverkleidung, sie hat aber die falsche Farbe: Das späte Beige ist heller als das der Modelljahre 68 bis 70; es gab da insgesamt fünf unterschiedliche Beigetöne (erst "altes" Beige, im 71er Modell ein ganz leicht grünstichiges, dann 72 ein helleres und 73 das vom 72er sowie ein fast schon braunes, dazu noch das Beigemetallic vom 66er). Immerhin gab es das, das ich suche, am längsten, also wohl auch am häufigsten. Wenigstens etwas...
Transportmöglichkeiten kann ich gelegentlich durchaus gebrauchen; in Wipperfürth habe ich noch einen Satz Türen herumliegen, aber das wäre wohl ein bißchen viel verlangt...
Beste Grüße,
Rainer
|
|
07.07.07 22.50 |
|
|
|