Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » hier mal meiner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hier mal meiner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo mobilzoo!

das wasser kommt doch aus dem schweller!! was hat denn da der batterieboden oder das wischerlager mit zu tun?? confused biggrin

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
07.07.07 17.58 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
phil

images/avatars/avatar-2064.jpg

Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn jetzt mit den löchern im schweller... ? machen die sinn.
bei der demontage meiner schweller kammen mir zwei gummistöpsel entgegen, so groß wie 2euro münzen..
soll ich in die neuen schweller auch so 2 riesen löcher bohren???

desweiteren hat mich in der neu zugeschweissten reserveradmulde jetzt eine kleine pfütze begrüßt... hatte sehr stark geregnet.
ist das ein bekanntes problem wo ihr einen tipp habt?

gruß
07.07.07 18.13 phil ist offline E-Mail an phil senden Beiträge von phil suchen Nehmen Sie phil in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

@Phil: die Ursache für Wasser in der Reserveradmulde könnte Folgendes sein:
-defekte Rücklicht-Dichtung
- defekte Kofferraumdeckeldichtung
-defekte Heckscheibendichtung
- Innenradläufe durch.....
Letzteres hoffe ich nicht für Dich
Ausserdem sollte man*Klugscheissermodus an* das Loch unten in der Reserveradmulde- sowie das unterhalb des Tankes NIEMALS zuschweissen,so das man evtl.vorhandenes Wasser ablassen kann.... (jaja,jetzt ists zu spät)
*Klugscheissermodus wieder aus...
achso: wo waren die Stopfen denn drin im Schweller?? am Ende der Schweller- im hinteren Radhaus- sind normalerweise solche Stopfen vorhanden;man kann dadurch zB.Hohlraumversieglung in die Schweller spritzen !
lG
Bernd

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: schweiz

Themenstarter Thema begonnen von BetsyBoomerang

hallo, danke für die schnellen antworten...sooo...fensterscheiben dicht, batteriekasten dicht, wischerarmlager dicht, zw. kotflügel und windfang dicht...was nicht dicht war, hab ich ich erstmal zum gucken abgeklebt...wassereinbruch war schon deutlich geringer nachdem die frontscheibe dicht war...jetzt werd ich erstmal die schweller anbohren, die haben sie nämlich mal vorne ein stück ausgetauscht und die abläufe vergessen...im winter kommt dat eh neu.
ich fürchte der winter ist zu kurz für all meine resto-pläne..haha.

unregistriert

Hi Michi,
Zitat:
Original von BetsyBoomerang
ich fürchte der winter ist zu kurz für all meine resto-pläne..haha.

So ein Winterprojekt hatte ich mir auch mal vorgenommen; nachher wurden es zwei Jahre, weil das Auto schlechter war als befürchtet und weil mir manche Details nicht gut genug waren...
Am besten, Du versuchst nicht, Zeitpläne einzuhalten, das geht meistens in die Hose...

Beste Grüße,
Rainer
08.07.07 09.40
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » hier mal meiner

Impressum