Kadett B von Wiking |
|
Hab heute erfahren,daß heuer noch ein Kadett B von Wiking in 1:87 kommen soll.......voraussichtlich im Herbst.........
jedoch nicht welche Variante und Farbe.....aber ich denke das wird nicht mehr lange dauern.............
|
|
30.06.07 11.49 |
|
|
LSman unregistriert
|
|
Hallo Greenie,
das ist mal 'ne positive Nachricht aus Richtung Wiking; den B hat man in 1:87 bisher ganz vergessen (von mehr oder weniger gelungenen Bausätzen abgesehen). Den A gab es von EKO, den C von IMU als Coupé und als recht gelungene Limousine von Busch, D und E von Herpa - nur der B war bisher das Stiefkind...
Geil!
Beste Grüße,
Rainer
|
|
30.06.07 15.01 |
|
|
Greenie
Themenstarter
|
|
Ja...da hast Du Recht........mal schauen was da noch so kommt in 1:87 bis 1:18........ich denke das werden noch mehr in den nächsten Jahren.......
|
|
30.06.07 20.46 |
|
|
LSman unregistriert
|
|
Hallo Greenie,
das wäre schön; vor Allem wäre eine gut gemachte Limousine interessant: Schöne Coupés gibt es schon und mit LS oder auch Caravan rechne ich nicht wirklich. Es sei denn, ein Hersteller entschlösse sich wie damals Siku, den Olympia zu bauen, dann hätte er auch die Form für den LS... Der Caravan hingegen böte nette Möglichkeiten für historische Firmenaufschriften, das wäre vielleicht langfristig etwas für Brekina.
Beste Grüße,
Rainer
|
|
30.06.07 21.48 |
|
|
nundenn
Herkunft: Südhessen
|
|
<<...jedoch nicht welche Variante und Farbe...<<
hört sich gut an.
Bin gespannt auf die Variante.
Wegen Farbe gehe ich mal davon aus, wir bei anderen Modellen üblich jedes Jahr eine Neue.
Hat ja was.
|
|
30.06.07 23.24 |
|
|
RonHammer
Stuntman-Mike
Herkunft: Hildesheim
|
|
Angekündigt war auf der letzten Spielwarenmesse übrigens eine ab Fgstnr. Limo (und ein Rekord D 4TL). Beide allerdings nur als Foto angekündigt, Auslieferung ist wenn überhaupt erst zu Weihnachten zu erwarten!
__________________ Suche Brief: Kadett Coupé, Schl.Nr. 429!
|
|
15.08.07 20.03 |
|
|
Greenie
Themenstarter
|
|
bin mal gespannt wann das Modell nun endlich kommt....irgendwie ist das total eingeschlafen bei Wiking
|
|
25.12.08 23.05 |
|
|
Greenie
Themenstarter
|
|
Es ist wieder ein neuer Kadett B von Wiking auf den Markt gekommen....
Es ist eine 4T Limousine in dunkelgrau in 1:87
Somit sind es nun 4 Stück von Wiking
Weiß,hellblau,dunkelgrau und eine grünweiße Polizeiversion
|
|
27.08.12 18.46 |
|
|
coupe B
Herkunft: Saarland
|
|
Warum macht ihr den Kombi nicht selber?
Müsste doch machbar sein.
Wenn ich ne Masterkarosse hätte, könnte ich mit den Karossen helfen.
|
|
28.08.12 10.17 |
|
|
|