Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » schlüssel weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlüssel weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ peter...

yoooooooohhh...der sack ist gut gekühlt...chchch

das ist aber mein einziger!!!! schlüssel...sollte ich vorher sicherheitshalber mal das zündschloss ziehen...MIT schlüssel dauert das ja nur 4 minuten....

weil..wenn der wech ist!

anschrift dann noch bitte per PN...und was kost, leg ich geld bei!

Wink 2 Wink 2 Wink 2

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
20.06.07 19.17 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Skippy
Pack den Schlüssel schön ein und schick los.

Peter Muhr
Echelnteichweg 39
58640 Iserlohn

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
20.06.07 19.22 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

@ peter

das war getz KEINE PN...

chchchchch

das mussu andere knöppke drücken für.....

aber notiert... wenn der GOGO Opa denn das tor aufschliesst und ich an den schlüssel komm.... streichel

edit: was sind echeln? noch nienicht gehört......

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von skippy: 20.06.07 19.29.

20.06.07 19.26 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

Hallo ist doch egal mit der Adresse wer sie wissen will kann auch im Telefonbuch gucken ist kein geheimnis.

Gruß Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
20.06.07 19.41 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Zitat:
Original von khi-soum73
Übrigens:
Bei Mr.Minit (oder Minute ??) gabs immer passende Rohlinge für den Kadett.
Leider hat die Filiale jetzt geschlossen und ob der Baumarkt vor Ort solche Rohlinge hat wage ich zu bezweifeln....

Hi Mela,

es war der Mr. Mint. Jeder Schlüsseldienst auch in den Baumärkten macht sie nach Vorlage kopiergefräst
Beim Hausschlüsseldienst sollte man lieber vorsichtig sein, das kostet fast einen restaurierbedürfigen kadett, wenn der Schlüssel innen und die Türe zu ist. Ein Kellerfenster im Winter zu opfern,wäre einfacher. resigniert

ElfSR

images/avatars/avatar-1077.jpg

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser

Moin,
ich hatte nur die Schließungsnr aber keinen Schlüssel mehr (verlegt)!
Bei dem Schlüsselprofi Luke (Anzeige in der Markt) habe ich in Bremen getroffen, hin gefragt ob er kann, bezahlt und 10 Min später abgeholt!
Nicht billig aber den Preis wert!
4 Wochen später habe ich den alten Schlüssel wieder gefunden!
Michael

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: schweiz

hab jetzt auch endlich nen 2.schlüssel...von den 7 schlüsseln die hier noch im freundeskreis kursierten, passten 3 headbanger

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » schlüssel weg

Impressum