Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kadett-B Schrauberinfo Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett-B Schrauberinfo Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was im hintergrund gelaufen ist, sollte nicht nachträglich öffentlich besprochen werden. Hab doch selbst vor kurzem die Erfahrung gemacht. rauchen

Die Seite an sich ist doch in Ordnung. Sie muss keinen Designpreis gewinnen, sondern möglichst schlicht und übersichtlich die Daten rund um den Oly/Kadett präsentieren.

Und das sieht nach meiner Meinung gut aus.

Vielen Dank an dieser Stelle an ALLE, die dabei mitgewirkt haben - egal ob mehr oder weniger.

PS: Mit der Seite habe ich persönlich nichts zu tun außer daß ich dafür die auf mich registrierte Domain www.kadettb.eu dafür zur Verfügung gestellt habe. Dies ist im Impressum vermerkt.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
10.07.07 06.53 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kadett-B Schrauberinfo Seite

Impressum