Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Schaftbundmuttern für Ronal Alu´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schaftbundmuttern für Ronal Alu´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matty

Herkunft: celle

Schaftbundmuttern für Ronal Alu´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
könnte einen satz Schaftbundmuttern ( 16 stk. ) für Ronal Kleeblatt gebrauchen .
05.05.07 21.25 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
Graf Vlad
unregistriert
RE: Schaftbundmuttern für Ronal Alu´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

auf meinem Rekord A hatte ich Schaftbundmuttern aus dem US-Car-Zubehör. Die Radmuttern waren glaub ich in M12 x 1,5 mit 19 mm Ansatz (ist schon eine Zeit her).

Falls Du keine Ronal-Radmuttern findest, könnte das eine Alternative sein. Bei der Größe bin ich mir im Moment nicht ganz sicher. Bei Bedarf gucke ich nach.

Gruß,
Thorsten
05.05.07 23.35
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts die nicht auch bei Splendid Parts als Nachbau?
06.05.07 02.27
Matty

Herkunft: celle

Themenstarter Thema begonnen von Matty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist mir ja ne gute Idee
Vieleicht ist das die Lösung des Problems . Ich könnte mir vorstellen
das ich nicht der einzige bin , der die Dinger braucht .
Ersma schönen Dank . Lebt der Rekord noch ? sieht ja scharf aus .
Gruss Matty
06.05.07 07.12 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
Graf Vlad
unregistriert

Moin,

der Rekord lebt noch, aber nicht bei mir. Den Umbau auf den C20NE hat der Vorbesitzer gemacht. Allerdings wies der Umbau erhebliche Qualitätsmängel auf. Dadurch war er als Alltagswagen nur bedingt zu gebrauchen (das war die Voraussetzung zum Kauf des Wagens). In dem Moment in dem ich mich selbstständig gemacht habe, war mir ein Wagen mit dem Insaßen"schutz" der frühen Sechziger zu gefährlich (keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Kundenabwanderung durch Ausfallszeiten und so). Also wurde der Wagen verkauft.

Letztendlich war der Wagen der Grund, warum ich immer mehr Richtung "Originalo" tendiere (wobei damit "epochengerechter Zustand" und nicht "werksoriginal" gemeint ist).

Ansonsten habe ich nochmal nachgesehen: Es müssen M12 x 1,5er Radmuttern sein!
06.05.07 08.22
mawatip
unregistriert
Es müssen M12 x 1,5er Radmuttern sein! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denn auch sonst, wer fährt denn mit nicht originalen Radbolzen ?
@matty: Bitte auch mal die Suchfunktion NUTZEN !
Das Thema hatten wir kürzlich erst.
U.a. geht es da auch um Repros.

Gruß
Mark
06.05.07 09.50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Schaftbundmuttern für Ronal Alu´s

Impressum