Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Kopfzustand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kopfzustand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Dabei seit: 06.07.04
Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Kopfzustand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute mal rein Interesse halber einen 1500er CIH vom C-Rekord 1. Serie zerlegt. Naja, war wohl nicht mehr viel wert.
Ich kenn mich ja bei Motoren gar nicht aus, aber die Ventile sehen in einem Fall ja nicht so toll aus. Was liegt hier vor, wie kommt es dazu?

Wenn jemand Interesse an einer sehr gut erhaltenen CIH - Wasserpumpe (ohne Rost, sieht aus wie neu - innen zumindest) oder sonstigen Teilen wie Steuergehäuse, Steuerkette, etc... hat soll er sich melden, sonst kommen die Teile auf den Schrott.

Julian hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: ventil.jpg

 

   Dateigröße:    Dateiname: ventil1.jpg

 
   Dateigröße:    Dateiname: ventil2.jpg



__________________
Kadett B, 4-türige Limo Standard 1973; 2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Audi A6 Avant C4 - AAT 1996; Seat Ibiza 1998;

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
14.04.07 21.00 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Kopfzustand

Impressum