Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Bastelbogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bastelbogen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schosch
Das Leben ist zu kurz, um perfekte Autos zu fahren

images/avatars/avatar-2538.jpg

Herkunft: Warstein im Sauerland

Bastelbogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

für alle von uns, die ihre Berta im Winter einmotten, und die
Winterabende mit typenbezogenen Arbeiten füllen möchten,
stelle ich hier mal einen Bastelbogen vom Dett ein.

Viel Spaß dabei :r)
Georg

Perfekte Autos kann jeder fahren, Autos mit Charakter nicht!
Opel Kadett. Das Auto! :i):
16.11.06 11.41 schosch ist offline E-Mail an schosch senden Beiträge von schosch suchen Nehmen Sie schosch in Ihre Freundesliste auf
Kadett B Caravan
Kadett B Caravan

images/avatars/avatar-1461.jpg

Herkunft: Rendsburg (Schl.Holstein)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Und jetzt doch bitte noch die Kieme, Caravan und anderen Modelle :r)
Danke!
Gru?,
Markus
P.S. Ich werde dann auch flei?ig basteln OK :r)

Das Leben ist zu kurz, um perfekte Autos zu fahren

images/avatars/avatar-2538.jpg

Herkunft: Warstein im Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von schosch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei,

tut mir leid, aber die ganze Palette als Papiermodellvariante
konnte ich auch nicht finden.
Die Seite, auf der dieses Modell vorhanden war, existiert leider auch nicht mehr.

Andere Papiermodelle gibt?s allerdings hier:

www.papiermodelle.de

z.B. ?nen GT.

Aber zum ?ben reicht die Limo auch. Ist ganz sch?n knifflig,
nix f?r Grobmotoriker. :r)

Gru? Georg

Perfekte Autos kann jeder fahren, Autos mit Charakter nicht!
Opel Kadett. Das Auto! :i):
16.11.06 15.50 schosch ist offline E-Mail an schosch senden Beiträge von schosch suchen Nehmen Sie schosch in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Da war doch schon mal was????
ich glaub das war im Modellbereich,der nicht mehr da ist motz

und ich habs aber noch aufm Rechner aber ist zu gro? motz
16.11.06 19.06 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Zitat:
Original von Greenie
...und ich habs aber noch aufm Rechner aber ist zu gro? motz

Hi, könntest du das nicht irgendwie wieder als download zur Verfügung stellen?
Oder sonst bitte mir direkt schicken.
Grüsse und danke schonmal!

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
15.03.08 01.57 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Das wäre fein, denn ich hätte den auch gern.... smile

15.03.08 09.46 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Hab grad was gefunden erfreut

www.kadettb.net

und hier unter Fotos -> mehr -> kurioses -> Galerie1

Nur die Anleitung ist etwas schwer lesbar...

Vielleicht kann ja trotzdem noch jemand eine bessere Version zur Verfügung stellen?

Ansonsten viel Spass beim Basteln!

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
16.03.08 15.23 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

ich hab noch Bastelbögen auf der Platte leigen....ich mach die mal kleiner und schieb sie hoch.....
18.03.08 19.56 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Bastelbogen

Impressum