Endlich feddich |
kadettilac
Herkunft: Henstedt-Ulzburg
 |
|
Hallo Forenmitlieder,
nach 2Jahren ist mein Kadett fertig. Komplett zerlegt, sandgestrahlt, Unterboden verzinkt, geschwei?t und lackiert... Nicht zuletzt wieder zusammengebaut.
Vor zwei Jahren aus erster Hand mit 92.000 gekauft --schekcheft gepflegt bei Opel-- es war unfassbar....
Gestern dann T?v, bei einem Pr?fer, der gelinde gesagt etwas suboptimalwarund nicht viel von Oldtimern versteht.
EINZIGER Mangel: Scheinwerfer rechts zu tief und angelaufen (durc die Nase sprechend machte er mir klar: " Das muss sofort behoben werden, das k?nne nicht sein...
" -- bei einem 34 Jahre alten Auto .. der einzige Mangel :robert:
AU ?brigens weit unter Soll-Werte :b?h: (zahlt sich aus, wenn ein Rentner damit herumgecruist ist)
Anbei ein paar Fotos, ich bin stolz wie Bolle (der Wagen ist bis auf
den "opel, der zuverl?ssige ?brigens so wie ich Ihne abgeholt habe (mit allen Interieurteilen...) und einer Kofferraumbeleuchtung
Ganz besonderem Dank gilt hier ?brigens Friedhelm, dem ich in den vergangenen Wochen geh?rig auf den Keks gegangen bin (und einen geh?rigen Umsatz beschert habe)
Die erste "Probefahrt" ?ber 250 km verging absolut problemlos....
erst einmal alles Gute
Manuel
kadettilac hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: Kadett 003.jpg
Dateigröße:
Dateiname: Kadett 004.jpg
Dateigröße:
Dateiname: Kadett 005.jpg
Dateigröße:
Dateiname: Kadett 006.jpg
Dateigröße:
Dateiname: Kadett 007.jpg
|
|
__________________ 72er Kadett B, 1,1 l 50 PS in ocker, Sportschaltung und heizbare Heckscheibe, orginal restauriert, dazu noch einen Opel Astra G Bj 2003 mit 170tkm, 85PS und Automatik
|
|
21.10.06 21.14 |
|
|
kadettilac
Themenstarter
 |
|
:prost:
kadettilac hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: Kadett 007.jpg
Dateigröße:
Dateiname: Kadett 008.jpg
Dateigröße:
Dateiname: Kadett 009.jpg
|
|
__________________ 72er Kadett B, 1,1 l 50 PS in ocker, Sportschaltung und heizbare Heckscheibe, orginal restauriert, dazu noch einen Opel Astra G Bj 2003 mit 170tkm, 85PS und Automatik
|
|
21.10.06 21.16 |
|
|
cruiser

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China
 |
|
Yo, sehr h?bsch geworden :robert: :robert:
Jetzt noch?n paar anst?ndige Felgen drauf und ein Fahrwerk rein, dann isses perfekt !
War ?n Spass ... D: D: D:
Ist das ocker 411 ?? Sieht so anders aus :kopfkratz:
cruiser
|
|
21.10.06 21.33 |
|
|
kadettilac
Themenstarter
 |
|
Ist 411, die sch?nste Farbe der Welt.
Ist nur eine Nuance heller geworden, sieht man aber nicht...
|
|
21.10.06 21.35 |
|
|
kadettilac
Themenstarter
 |
|
Fahrwerk ist nicht, bin Organilist
|
|
21.10.06 21.36 |
|
|
cruiser

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China
 |
|
Zitat: |
Fahrwerk ist nicht, bin Organilist |
is schon klar ! deswegen ja auch:
cruiser
|
|
21.10.06 21.46 |
|
|
Kadett B Caravan
Kadett B Caravan

Herkunft: Rendsburg (Schl.Holstein)
 |
|
Moin!
Schaut echt gut au die Berta.Die Sitze sind originale?
Dann sehe ich gerade das Du das Auto in kreis Segeberg zugelasen hast.
Aus welcher Gegend?
Komme aus Rendsburg was ja gar nicht so weit wech is oder :kopfkratz:
Vieleicht kann man sich ja mal treffen (Wenn ich mal blo? die Bremse (HBZ) wieder fit bekomme.
Dreh bald echt am Rad (weil biss modell).W?nsche Dir viel Spa? und immer gute fahrt mit der Berta.
gru?,
Markus
P.S.Wenn Du mal teile suchst habe auch immer was Da (Wenn Friedhelm ,Christian oder sonstige Forums Leute diese nicht haben sollten.
|
21.10.06 22.55 |
|
|
kadettilac
Themenstarter
 |
|
Moin,
die Sitze sind orginal, das sind nur die alten Schonbez?ge dr?ber (oranger Cordstoff). Ich komme aus Henstedt-Ulzburg. Sag einfach mal Bescheid, wenn Du in der Gegend bist.
Ich such noch ein Halteblech f?r den Lautsprecher -- falls Du noch etwas hast...
Manuel
|
|
22.10.06 08.53 |
|
|
Schrägheck
Gammler

Herkunft: Nähe Hamburg
 |
|
Moin Manuel, wenn du Lust hast, etwas aus einem St?ck Blech selber zu basteln...
Hier der Link zur Bauzeichnung f?r das Lautsprecher- Halteblech.
http://web1.ipx10544.ipxserver.de/wbb234...tachmentid=2717
(hab?s nicht selbst pobiert, also keine Haftung....)
Viele Gr?sse, Jens
edit: ach ja, sch?nes Auto!
__________________ www.medienanalyse-international.de/index1.html
www.spiegelfechter.com/wordpress
http://www.nachdenkseiten.de/
|
|
22.10.06 09.16 |
|
|
|