Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Br?der oder Verwante » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Br?der oder Verwante 4 Bewertungen - Durchschnitt: 3,254 Bewertungen - Durchschnitt: 3,254 Bewertungen - Durchschnitt: 3,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 5t?rerL
ECHTE RALLYE F-Coup?s sind NOCH h?ufiger als echte Rallye Kiemencoup?s, vermute ich... Aber es sind gewiss die einzigen in SCHWUL!!! :laughing: :laughing: :laughing:
Ok, ich wei? keinen, aber wenn mir einer einf?llt, sage ich bescheid, versprochen. Es gibt auf jedenfall seltenere Kombinationen, und fast jede andere ist sch?ner :finger: Nicht weinen streichel
Matthias

wenn ?Du jetzt Dein Schwulgelaber nicht einstellst werden wir keine Freunde......also ?berleg Dir mal was Du zu Wem sagst.....Du Pfeiffe......
15.09.06 19.30 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Flo/Hessen
Make tractors, not war!

images/avatars/avatar-1282.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey greenie, ruhig blut - lass die nur labern... ich kenn das zu gut!

die sind alle nur neidisch auf unsre ausgefallenen farben! :finger: arsch

B Coupe F 11s, Vinyldach, EZ: 5.5.1971, NEIN! boese nicht kackbraun => Bronze Metallic :finger:
15.09.06 19.40 Flo/Hessen ist offline E-Mail an Flo/Hessen senden Beiträge von Flo/Hessen suchen Nehmen Sie Flo/Hessen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo/Hessen in Ihre Kontaktliste ein
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

die?
also wir ...

wir haben doch nur auf nachwuchs gehofft, nat?rlich in diesem tollen blau! :r)

zu schade das das technisch nicht m?glich ist....so autos kolnen zu k?nnen w?r doch mal die schau! Top

ich h?tte gern auch mal einen wagen MIT farbe... erfreut

gr?ne ralleys gabs wohl nicht? Das ist meine lieblingsfarbe... Wandhauer

Aber blau ist auch okay, also.. Top

@ greenie,

nicht aufregen, ihr habt tolle autos!

immerhin, ne heckscheibe f?r n F QP hab ich schon, fehlt nur noch so ein wagen dazu.... kiff

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
15.09.06 20.08 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

@Greenie:
Verstehst keinen Spa?, hm? Ich hatte nicht gewu?t, da? dieser Thread von Anfang an so bitter ernst gemeint war... Ich fand die Idee jedenfalls lustig und ich glaube manch anderer auch. Und im ?brigen verstehe ich nicht, warum du dich nun angegriffen f?hlst.
Zur Sache: du siehst, es gibt noch mehr Monzablaue Rallye F-Coup?s, obwohl ich in meiner Fotosammlung kein solches Auto habe. Monzablau finde ich ?brigens total klasse, pa?t meiner Meinung nach aber besser auf Kadett-C und Ascona-A. Aber um meine Meinung geht's hier nicht.
@Skippy:
Doch, es gab auch gr?ne Rallyes, zeitweilig konnte man den Rallye in allen f?r den Kadett lieferbaren Farben bestellen, zB in Lindgr?n metallic.
Matthias :hut:
PS: Den Schuh mit der Pfeiffe zieh' ich mir nicht an.
15.09.06 21.56 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

Ich k?nnte f?r Nachwuchs sorgen, wenn ich meinen Rallye in monzablau lackieren w?rde !!! D: Das w?re dann aber langweilig, obwohl ich schon immer "monzablau" auf nem F-Coupe geil fand !!! headbanger cool Aber mittlerweile fahren mir zuviel monzablaue Kadetten rum, deshalb bekommt meiner wieder die original Farbe !!! :finger:

Gru?

caravan67 kiff

Caravan67 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Rallye 0051.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Rallye 0031.jpg

Dateigröße:    Dateiname: diverse 0191.jpg

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
16.09.06 08.55 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
Flo/Hessen
Make tractors, not war!

images/avatars/avatar-1282.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis

coole farbe!!
und da sieht mans wieder - es geht nix ?ber ein rallye-f-coupe!!! :robert:

konnte man sich seinen rallye damals eigentlich in jeder farbe bestellen?? confused

B Coupe F 11s, Vinyldach, EZ: 5.5.1971, NEIN! boese nicht kackbraun => Bronze Metallic :finger:
16.09.06 11.16 Flo/Hessen ist offline E-Mail an Flo/Hessen senden Beiträge von Flo/Hessen suchen Nehmen Sie Flo/Hessen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo/Hessen in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

@5T?rer.......ich versteh schon spass aber das rumgeschwuchtl nerft....
mir ist auch durchaus bewu?t da? es noch mehr Monzablaue F Coupes in D gibt,jedoch finde ich keine.....zumindest keine ECHTEN Rallye?s
ich weis noch einen in M-blau aber der ist nachgebaut...........und auch nach intensiver Suche in D bin erst nach 17 Jahren f?nig geworden.und das auch nur durch Zufall.........

@Caravan....hast du von dem eine Adresse oder hat der eine Seite im Netz.......w?hre Cool,wenn ich mal einige zusammenbringen w?rde in M-blau
16.09.06 13.20 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
mike
Backsideseven

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: muenchen - sendling

hey greenie - kommst du bitte am 20. mit deinem kadett - wir wollen ihn sehn!! :prost:

buaahhhh.....bin aus Heidelberg zur?ck.....schei? Fahrerei auf der Autobahn.......?????.....20ster....??????.....mal schaun wie das Wetter ist D:......wenns Blattert komm ich mit meiner Alltagsschlampe......
17.09.06 14.24 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Br?der oder Verwante

Impressum