Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » Ausstellfenster Halter - endlich die L?sung! ------ Jetzt im Shop! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausstellfenster Halter - endlich die L?sung! ------ Jetzt im Shop! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ohv
Replikator

images/avatars/avatar-1062.gif

Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von ohv
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Innenprofil nimmt die Scheibenhalter auf. Entweder die originalen oder die verbesserten. Das sieht dann so aus:

ohv hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Passung_Widerhaken.jpg

21.09.06 13.01 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
ohv
Replikator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gummis haben die gleiche Einbaurichtung wie die Originalen. Wenn man genau hinsieht, ist der sp?ter sichtbare Flansch etwas schr?g ausgef?hrt. Die eine Seite ist h?her, die andere etwas flacher. Das ist (auch beim Original) deshalb gemacht worden, weil die B-S?ule sich vom Fenster weg leicht verj?ngt. Der Gummiflansch gleicht das aus und die Fl?che ist somit genau rechtwinklig zur Scheibe.

Kurz und knapp: Beim Einbau die dickere Seite zu einem hin zeigend.

Gr??e,
der ohv (der flei?ig am n?chsten Produkt dran ist ... :r) )
21.09.06 13.08 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

danke Top

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
21.09.06 13.38 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

endlich luft im wagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffen,

ich habe die Halter nun auch genau nach Vorschrift montiert...

was soll ich sagen....

einfach KLASSE!!!!! Top Top

zum ersten mal seit dem ich den Wagen habe k?nnen die Ausstellfenster ge?ffnet werden ohne das diese herausfallen eyecrazy

und der Luftdurchsatz im Wagen hat sich sp?rbar verbessert!!

1000 Dank f?r diese tollen Halter :robert:.

gru? Wolfgang

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
28.09.06 19.37 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
ohv
Replikator

... dem einen oder anderen wird es schon aufgefallen sein aber hier nochmal der Hinweis, dass man alle Repros nun auch bei ebay ersteigern kann. Wenn sich jemand das Porto sparen will: Ich bringe am 25.11. auch Teile mit zum smeagol :r)

:hut: der ohv
20.11.06 10.47 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
MsSuperman
unregistriert

Hab heut meine halter bekommen und gleich montiert Top Top Top
Echt super Qualität und mehr als gut verpackt! Das Opel das nicht so gut konnte confused

Beim Einbau hab ich mal Fotos gemacht und ne kleine Anleitung erstellt.
klick

MFG
Marco
12.04.07 19.59
ohv
Replikator

Hallo Marco,

zunächst vielen Dank für das Lob tongue !

Wir haben auch eine Anbauempfehlung für die Austellfenster-Halter gemacht, die sichetwas von Deiner unterscheidet. Es ist sinnvoll, die Halter unbelastet zu verkleben, das erhöht die Trägfähigkeit der Verbindung. Auch haben wir noch einen Tipp für die richtige Position der Halter ...

Ich habe die Anleitung an einen Admin geschickt, da ich sie hier nicht hochladen kann.

Grüße,

der ohv
21.04.07 09.25 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
MsSuperman
unregistriert

Hab zur entlastung die Scheibe auch nur ein wenig zu gemacht und den Halter die ganze Zeit drunter gelassen. Ich denke das das zur Entlastung gereicht hat. Bisher hält es gut smile
Aber jetzt wo ich die Scheibe immer benutze fällt mir auf, dass dieser Plastikring vor und hinter dem Glas von der Schraube des Öffners auseinanderfällt.
Gibts diese "Dichtringe" noch?

Schau mir deine Anleitung gerne mal an!!

MFG
Marco
21.04.07 09.53
BöseBerta
unregistriert

Zitat:
Original von MsSuperman
Gibts diese "Dichtringe" noch?

..mhm...WEIL es keine gab, haben wir damals eine Nachfertigungsaktion gestartet...vielleicht vor Deiner Zeit...

...möglicherweise hat jemand noch welche rumliegen aus dieser Produktion...
21.04.07 13.34
Oly A Qpe
Olympia-Fahrer

images/avatars/avatar-960.gif

Herkunft: Dinslaken/NRW

Davon würd ich auch welche nehmen!!!
Also für beide Seiten falls was zur Verfügung steht!!!

Opel der Zuverlässige

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
21.04.07 16.42 Oly A Qpe ist offline E-Mail an Oly A Qpe senden Beiträge von Oly A Qpe suchen Nehmen Sie Oly A Qpe in Ihre Freundesliste auf
ohv
Replikator

Hier die Anbauempfehlung direkt vom Hersteller ;-)

Grüße,
der ohv
15.05.07 11.07 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

15.05.07 11.39
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » Ausstellfenster Halter - endlich die L?sung! ------ Jetzt im Shop!

Impressum