Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » komische CMR Borrani » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen komische CMR Borrani
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

komische CMR Borrani Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

habe da einen Satz Borrani in 6x13 ergattert. Die waren auf einem GT drauf. Daher habe ich mal blind zugeschlagen ... f?r 60 ? mit neuwertigen 185/70 R13D:

Gut, nun steht da 6x13 ET30 drauf :kopfkratz: sowie die Nummer R1 561 :kopfkratz: und KBA 40073 :kopfkratz:

D?rften also nicht passen ... passen aber (passten ja auch auf dem GT) ! Hab Sie auf meinen Kadett geschraubt, da schleift nix am Querlenker!

Versteh ich nicht !?

cruiser hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 4b_1_b.jpg

Dateigröße:    Dateiname: 63_1_b.jpg

22.05.06 08.17 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M??ten die gleichen sein, die ich seit 25000km auf meinem Kadett ohne Probleme fahre.

cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Themenstarter Thema begonnen von cruiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... sieht schwer danach aus ! Kannst ja mal schaun was da drauf steht !?

Welche Reifengr??e hast Du drauf ? Ich finde die 185/70 eigentlich ganz passend ...
22.05.06 09.43 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

185/70 ;)

Diese Reifen sind aber mitlerweile der gr??te Schwachpunkt im Fahrwerks-Setup meines Autos. Da muss eindeutig was mit geringerer Flankenh?he her um das Fahrwerk besser ausnutzen zu k?nnen.

Was draufsteht, schaue ich gleich nachher, wenn ich am Auto vorbeikomme. (Steht im Keller und ich sitz hier auf dem Dachboden ;) )

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » komische CMR Borrani

Impressum