Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » nicht schon wieder ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nicht schon wieder ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

nicht schon wieder ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe am WE mal ein paar aktuelle Bilder von meiner Limo gemacht. Die alten hier im Forum sind irgendwie alle weg ... alle, die meine Limo schon kennen, brauchen sich das ja nicht anzusehen D: D: D:

Felgen nochmal ordentlich lackiert, trotzdem: Sandguss bleibt Sandguss ... ne sch?n rauhe Oberfl?che ! Geh?rt halt so.

Neue Bestuhlung, ganz nach MEINEM Geschmack ! Der Seitenhalt ist super aber fett werden darf ich nicht ...

Kennen wir schon schnarch Habe aber die Bed?sung des Webers nochmal ge?ndert ... (werde noch berichten) !

Schlusslicht:

Sohnemann zeigt auch erstes Interesse:

cruiser

irgendwie ist diese OXP Galerie sch....e ! Immer dieser bl?de gr?ne Balken boese boese

Hat wer nen anderen Tipp f?r ne gute Online-Galerie !?
19.04.06 10.36 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
brechi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hatte die bilder schon auf deiner oxp-seite gesichtet.
und ich bin NEIDISCH !!! :finger:

nein, scherz beiseite...schaut echt heiss aus dein wagen.
ich w?nsche mir nichts sehnlicher als an meinem schrauben zu k?nnen.
doch leider sieht es hier in der schweiz in punkto scheunen bzw.
schrauberhallen eher prek?r aus. wie toll.
ich schmoll sch?ne weiter und w?nsch dir viel spass mit der limo =)

gr?sseee
brechi
19.04.06 10.43
FSC 72
B-kloppter

images/avatars/avatar-987.jpg

Herkunft: Sittard, Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Cruiser,

Wirklich tolles Auto so in diesem Styl wollte ich meinem auch machen (wenn die Sch(w)eissarbeiten mal fertig sind), aber als online-Galerie k?nntest du vieleicht mal hier probieren das hatt f?r mich immer winderbar geklappt.

Tsch?ss

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » nicht schon wieder ...

Impressum