Fahrwerkskonzept OHV |
Flip
Dabei seit: 29.09.04
Herkunft: Kassel/Berlin
Themenstarter
|
|
@Steffen:
Was sollte ich denn dann bei H&R f?r spezifikationen angeben, betreffend der Federrate, etc. Ich habe da ja keinerlei Richtwert.
Danke f?r die Tips!
Gr??e, Flip
__________________ sicheres Auftreten bei v?lliger Ahnungslosigkeit!!!
F-Coup? 1,2N LS Super, rot mit Vinyldach, BJ 1970, Werk Bochum
|
|
07.04.06 15.26 |
|
|
mvk1234
Dabei seit: 18.07.04
Herkunft: Wiesbaden
|
|
Hallo Flip,
die Federn, wie Du auch schon bemerkt hast, sind genau das zu Weich.
Ich hab alle gefahren in meinem Kadetten, dem mit kleinem und dem mit gro?en Motor. Die H&R Federn sind so gewickelt das sie mit zunehmender belastung H?rter werden, also beim Einfedern. Das kommt weil die Federn 4 bis f?nf eng gewickelte Windungen haben und die restlichen normal weit wie jede andere Feder gewickelt sind.
Das ist meine erfahrung, die Federn sind g?nstig und gut und ich hab eine menge anderer schon verbaut die nichts waren.
Die Firma Manzel hat auch sehr gute die eigentlich f?r den C Kadett sind aber die Fahre ich nur im Wettbewerb, sind halt besonders hart, schlecht f?r unsere doch so guten Stra?en f?r die wir eine menge Steuern bezahlen.
Gru? Steffen
__________________ keine Fragen,
keine Meinung,
keine Antworten,
Ich lese nur noch :-)
|
|
09.04.06 14.41 |
|
|
|