Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Fahrwerkskonzept OHV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrwerkskonzept OHV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flip

images/avatars/avatar-495.gif

Herkunft: Kassel/Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Flip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Steffen:

Was sollte ich denn dann bei H&R f?r spezifikationen angeben, betreffend der Federrate, etc. Ich habe da ja keinerlei Richtwert.

Danke f?r die Tips!

Gr??e, Flip

F-Coup? 1,2N LS Super, rot mit Vinyldach, BJ 1970, Werk Bochum
07.04.06 15.26 Flip ist offline E-Mail an Flip senden Homepage von Flip Beiträge von Flip suchen Nehmen Sie Flip in Ihre Freundesliste auf
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Flip,

die Federn, wie Du auch schon bemerkt hast, sind genau das zu Weich.
Ich hab alle gefahren in meinem Kadetten, dem mit kleinem und dem mit gro?en Motor. Die H&R Federn sind so gewickelt das sie mit zunehmender belastung H?rter werden, also beim Einfedern. Das kommt weil die Federn 4 bis f?nf eng gewickelte Windungen haben und die restlichen normal weit wie jede andere Feder gewickelt sind.
Das ist meine erfahrung, die Federn sind g?nstig und gut und ich hab eine menge anderer schon verbaut die nichts waren.
Die Firma Manzel hat auch sehr gute die eigentlich f?r den C Kadett sind aber die Fahre ich nur im Wettbewerb, sind halt besonders hart, schlecht f?r unsere doch so guten Stra?en f?r die wir eine menge Steuern bezahlen.

Gru? Steffen

Ich lese nur noch :-)
09.04.06 14.41 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Fahrwerkskonzept OHV

Impressum