Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Wieviel Kadetten, haben wir hier eigentlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wieviele Kadetten und Oly?s habt Ihr???
1 121 57.62%
2 46 21.90%
3 19 9.05%
5 9 4.29%
4 6 2.86%
6 4 1.90%
10 und mehr 4 1.90%
8 1 0.48%
7 0 0.00%
9 0 0.00%
Insgesamt: 210 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wieviel Kadetten, haben wir hier eigentlich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andi motorpsycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

72er 2TL in freundlichem seidenmatt-schwarz mit 1.2n
68er CarAVan in chamonix-weiß mit 2.0E
05.03.08 22.55
Ute & Paul Blau

images/avatars/avatar-1192.jpg

Herkunft: Kamener Kreuz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und der Paul

06.03.08 13.01 Ute & Paul Blau ist offline E-Mail an Ute & Paul Blau senden Homepage von Ute & Paul Blau Beiträge von Ute & Paul Blau suchen Nehmen Sie Ute & Paul Blau in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ute & Paul Blau: shicedrag YIM-Name von Ute & Paul Blau: strengesmaedchen
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

4 Coupe F davon 2mal mit Vinyldach klatsch klatsch klatsch

3mal schwarzes Leder 1x rotes Leder
1 mal Scheibe und 3x Trommel

2x 1,1 N
2x1,1 S

images/avatars/avatar-1084.jpg

Herkunft: Stuttgart, jetzt Neuenrade

also ich (wir) haben,
lasst mich mal überlegen:
1x 1,9er Kieme Rallye verbreitert (zugelassen)
1x 1,9er Kieme Rallye unverbreitert
1x 1,7er (wird 2,4er) Caravan 5-türig für meine Frau
1x 1,9er Standardlimo (mit meinem Bruder zusammen)
1x 3-türer Caravan (mit meinem Bruder zusammen)
1x 4-türer Limo (mit meinem Bruder zusammen)

mehr war ´ns glaub ich nicht

Hier wird zwar nach Kadetten gefragt aber ich mach trotzdem mal mit smile

Olympia A, 2 Türer, Fließheck, 2,0E, schwarz/nepalgelb, Farbcode FC
Olympia A, 2 Türer, Fleißheck, 1,7S, charmonixweiß, Farbcode RR
Olympia A, 4 Türer, Fließheck, 1,1SR, gold/metallik Farbcode DD

Gruß Andi
13.03.08 20.22 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
LyCaN
unregistriert

73 limo. 2trg. standard mit 12s, automatik und haken. zurzeit zerlegt...
29.03.08 10.05
limonengrün
unregistriert

68er Export Caravan mit 11S in limonengrün und ein paar netten Extras !
29.03.08 22.23
BOKA70

Herkunft: Bochum

Mir reichen Drei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A-B-C :finger:

und n D will ich nicht !!

Marc
03.07.08 23.12 BOKA70 ist offline E-Mail an BOKA70 senden Beiträge von BOKA70 suchen Nehmen Sie BOKA70 in Ihre Freundesliste auf
cornichon
unregistriert

hab ne 67er kiemencoupe l, ne 69er limo, nen 71er caravan(baustelle) und ne 71er limo l boldred
04.07.08 16.25
oly
unregistriert

Olympia A 1500S

Kadett limo 1100n --> 2.0 OHC
04.07.08 21.42
Detlef Gotte

Herkunft: Kapstadt Suedafrika

RE: Wieviel Kadetten, haben wir hier eigentlich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,

Einen Kadett Coupe V 11 Baujahr 1966 in weiss.

Detlef

aus Cape Town South Africa
05.07.08 10.13 Detlef Gotte ist offline E-Mail an Detlef Gotte senden Beiträge von Detlef Gotte suchen Nehmen Sie Detlef Gotte in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

RE: Wieviel Kadetten, haben wir hier eigentlich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Detlef Gotte
Hello,

Einen Kadett Coupe V 11 Baujahr 1966 in weiss.

Detlef

aus Cape Town South Africa

.....HUCH.... confused ...wie kommt man denn in AFRIKA an nen B Kadett ran??? Das ist ja mal klasse...

Kannst ja wenn Du magst einen Vorstellungs-Thread aufmachen und ein bißchen von Dir erzählen, würde mich freuen.

05.07.08 10.24 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Wieviel Kadetten, haben wir hier eigentlich?

Impressum