Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Teppich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teppich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk

images/avatars/avatar-2169.jpg

Herkunft: Haltern am See

Fragezeichen Teppich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen, ob ein Unterschied besteht beim Teppich für einen 2 oder 4-Türer?
Gruß
Dirk
05.02.06 10.05 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
thomloe
'so ein hatt ich auch mal..'

Herkunft: Gütenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bereich vor und unter den Vordersitzen dürfte identisch sein. Unterschiedlich ist mit Sicherheit der Fußraum vor den hinteren Sitzen - beim Dreitürer-Teppich fehlt der Anschluß an den hinteren Einstieg.

Gruß Thomas

CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit richtig. Den vorderen Teppich gibt's mit 4 verschiedenen Tunneln:
- Mittelschaltung, langer Schaltknüppel
- Sportschaltung, kurzer Schaltknüppel
- CiH-Schaltung "großer Tunnel"
- Automatik, noch größer, bei OHV und CIH gleich
Der hintere Teppich hat bei allen Modellen die gleiche Form. Wenn der Wagen Gurte hat, sind diese allerdings beim 4türer weiter vorn am Schweller, also ist das Loch an einer anderen Stelle. Der Unterschied ist also gering.
Und dann ist da noch der Teppich am "Fersenblech", der ist beim 2türer 2teilig und beim 4türer 4teilig, also ganz anders. Man kann aus einem 2türerteil kein 4türerteil machen und umgekehrt auch nicht.
MfG Matthias
05.02.06 13.42 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Teppich?

Impressum