Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Kardanwelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kardanwelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AD-Chiller
unregistriert
Kardanwelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit meinem 1200er B.

Passiert ist es mir beim ganz normalen Fahren. Ich bin um ne Kurve gefahren, runter in den 2ten geschaltet und dann gab's auf einmal keine Kraft?bertragung mehr. Nur ein unsch?nes metallenes Ger?usch.

Das Ger?usch kommt von hinten, wahrscheinlich irgendwo vom Kreuzgelenk.

Kann mir da einer sagen was da passiert ist oder hat da schon jemand erfahrungen damit gemacht?

Danke f?r Eure Antworten.
29.01.06 18.00
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde erst mahl darunter schauen; h?ngt alles noch wo es hangen soll??

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
29.01.06 18.04 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
AD-Chiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ja, sieht alles noch in Ordnung aus. Lag heut schon mal drunter.
29.01.06 18.13
Kadett-B-Rallye
unregistriert

...
29.01.06 19.44
zisch98

Herkunft: niedersachsen

hallo!ich hatte mal beim c-kadett eine ?hnliche episode erlebt...damals hatte sich der kupplungsbelag vom tr?ger-sprich reibscheibe abgel?st(alle nieten abgeschert).probier mal vollgendes:starte den motor und lass ihn im leerlauf MIT GETRETENER KUPPLUNG laufen.sind die ger?usche leise oder weg?nun lass die kupplung kommen-sind die ger?usche schon da?dann k?nnte es ein kaputtes drucklager sein.wenn es so ist m?sstest du aber auf jeden fall vorw?rts kommen,wenn du einen gang eingelegt hast und die kupplung kommen l?sst.l?sst du sie kommen und es macht nur f?rchterliche ger?usche,dann liegt der verdacht nahe,da? dir das selbe wie mir passiert ist-sprich reibbelag der kupplungsscheibe hat sich abgel?st.hat die kupplung einige zeit vorher schon nicht richtig getrennt oder die kupplung "gerubbelt"?
29.01.06 22.28 zisch98 ist offline E-Mail an zisch98 senden Beiträge von zisch98 suchen Nehmen Sie zisch98 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Kardanwelle

Impressum