Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Modellforum » Kadett und andere » Kadett B Cabrio bei Ebay! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett B Cabrio bei Ebay!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadett B Caravan
Kadett B Caravan

images/avatars/avatar-1461.jpg

Herkunft: Rendsburg (Schl.Holstein)

Kadett B Cabrio bei Ebay! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Schon jemand gesehen?
Bei Ebay.(Ma?st 1: 18 )

Markus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IIIIIIIIII............*kreisch*.........was ist das denn............ist ein Revell 1:18..............sieht echt SCH... aus wuerg
17.01.06 22.08 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Otto
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut das du es schon geschrieben hast, ich h?tte mich nicht getraut sowas zu sagen. Aber ich kann mich nur anschlie?en.
18.01.06 16.45
Greenie

Hab auch einen umgebaut.....aber den kann man ansehen...ist auch kein Cabrio denn das w?rde ich NUR aus einer Limo bauen......aber wenn ich mal Zeit hab bau ich einen 1:43er um................

Greenie hat dieses Bild angehängt:
Monzablau3.jpg

18.01.06 20.37 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadett B Caravan
Kadett B Caravan

images/avatars/avatar-1461.jpg

Herkunft: Rendsburg (Schl.Holstein)

Themenstarter Thema begonnen von Kadett B Caravan

Hallo!
Auch sch?n!
Hat der auch Scheinwerfer die Leuchten?
Was ist das f?r ein Ma?st. Deiner.

1:18 D:.......und nein er hat kein Licht....aber der n?chste Umbau....hat uch Licht...und der wird 1:43..... D:
19.01.06 18.37 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Modellforum » Kadett und andere » Kadett B Cabrio bei Ebay!

Impressum