Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » zylinderkopfdichtung falschrum??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zylinderkopfdichtung falschrum???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orange73

images/avatars/avatar-575.jpg

Herkunft: Mainz

zylinderkopfdichtung falschrum??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

ich hab mir einen corsa kopf organisiert da meine ventile duchgebrannt waren und der kopf billiger war als die ventile....

hab das teil gleich am wochenende eingebaut und l?uft auch super also alles gut...

blo? bin ich mir jetzt nicht sicher ob ich im eifer des gef?chts die kopfdichtung richtig herum eingebaut habe...bin mir grad unsicher.... : (

kann da was ernsthaftes kaputt gehen wenn dem so w?re???

gru?

sebastian
06.12.05 19.42 orange73 ist offline E-Mail an orange73 senden Beiträge von orange73 suchen Nehmen Sie orange73 in Ihre Freundesliste auf
ohv
Replikator

images/avatars/avatar-1062.gif

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird schon passen. Denn wenn man die n?mlich falsch herum montiert, f?llt es sp?testens auf, wenn der Verteiler nicht mehr passt....

der ohv
06.12.05 19.46 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
orange73

images/avatars/avatar-575.jpg

Themenstarter Thema begonnen von orange73
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke f?r die schnelle antwort!!!

aber ist die dichtung nicht symetrisch?
so dass der verteiler so oder so passt???
06.12.05 19.56 orange73 ist offline E-Mail an orange73 senden Beiträge von orange73 suchen Nehmen Sie orange73 in Ihre Freundesliste auf
Schwaabsen
Flachzange

images/avatars/avatar-1163.jpg

N?,
die Aussparung f?r den Verteiler ist nur auf einer Seite.
?uf der gegen?berliegenden Seite sind sowohl Kopf als auch Rumpf kerzengerade geformt.

Gru

images/avatars/avatar-2355.gif

Herkunft: Wesel

Ist da normal das die Kopfdichtung nicht durch zentrierhülsen zentriert werden? Oder fehlen die nur bei mir?
25.10.07 22.19 KadettFCoupe ist offline E-Mail an KadettFCoupe senden Beiträge von KadettFCoupe suchen Nehmen Sie KadettFCoupe in Ihre Freundesliste auf
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Moin,

ist normal.

Kann mit abgesägten und geschlitzten (zum rausdrehen) Zylinderkopfsachrauben zentriert werden. (evtl. gab es spezielle Stifte)

Die Dichtung lässt sich aber durch den relativ leichten Kopf auch beim Einstecken der Schrauben nachträglich verschieben. (aber vorsichtig.

Mit den abgesägten Schrauben geht´s ganz gut.

Gruss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
26.10.07 15.34 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
zisch98

Herkunft: niedersachsen

halllo!denke dran:normalerweise muß,wenn die zylinderkopfdichtung erneuert wurde,der zylinderkopf,bzw die kopfschrauben nach 1000km nachgezogen werden.viele grüsse!
26.10.07 21.52 zisch98 ist offline E-Mail an zisch98 senden Beiträge von zisch98 suchen Nehmen Sie zisch98 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » zylinderkopfdichtung falschrum???

Impressum