Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Vergaserfrage 35 PDSI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergaserfrage 35 PDSI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1000er

Herkunft: Wien

Vergaserfrage 35 PDSI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr einen 12S, und der nimmt sehr schlecht gas an. z?ndung ?berpr?ft, vergaser gereinigt.

da ist mir was aufgefallen:
da gibts ja im anreicherungssystem dieses kleine 0,28 gramm gewicht, davon hab ich in meinen reservevergaser 2 varianten gefunden. eines mit und eines ohne kleines loch in der mitte.
ich hab jetzt eines drinnen ohne loch, mit loch m??te er ja mehr anreichern.
kann mir da wer auskunft geben dazu?
14.11.05 19.52 1000er ist offline E-Mail an 1000er senden Homepage von 1000er Beiträge von 1000er suchen Nehmen Sie 1000er in Ihre Freundesliste auf
DasWiesel

images/avatars/avatar-537.gif

Herkunft: Riedstadt

RE: Vergaserfrage 35 PDSI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, dichtung^^

Zitat:
Original von 1000er (OHF)
Dichtungen sind alle neu, au?erdem l?uft er am stand und bei vollgas richtig.
bei falschluft w?rd er ja am stand auch nicht gut laufen, oder?

doch ich habs damals immer hinbekommen das gemisch so einzustellen, das er im standgas rund l?uft... und wenn man dann gas gibt zieht er falschluft, und schwupps ruckelt und rotzt er vor sich hin...

PS: ich hab meine dichtung vor ein paar monaten erneuern LASSEN, von einem gewissen "MOPAR" (auch im Forum vertreten)... und gestern beim basteln mal wieder nachgeschaut, und siehe da, schon wieder eingerissen das schei**-ding resigniert

Herkunft: Raunheim/Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nana....WER hat's erneuert? Hm? Hm? Der Schweizer.

D:

DasWiesel

images/avatars/avatar-537.gif

Herkunft: Riedstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mopar... das h?tte ich auch selbst gekonnt... stell mich nur als total unerfahrenen laie hin cry

den webervergaser hat ?brigens mein opa draufgemacht... weil ich kann das ja nich resigniert

:finger:

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Vergaserfrage 35 PDSI

Impressum