Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Wo bekommt man noch neue Buchsen f?r untere Querlenker her? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo bekommt man noch neue Buchsen f?r untere Querlenker her?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Butz
unregistriert
Wo bekommt man noch neue Buchsen f?r untere Querlenker her? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche noch dringend ordentliche Buchsen f?r die unteren Querlenker vom Kadett. Hab bei Ebay voll in die Scheisse gefasst mit so nem pseudo Rep- Kit f?r die Vorderachse. Kann mir da wer helfen?
03.11.05 07.51
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

RE: Wo bekommt man noch neue Buchsen f?r untere Querlenker her? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Butz
Ich suche noch dringend ordentliche Buchsen f?r die unteren Querlenker vom Kadett. Hab bei Ebay voll in die Scheisse gefasst mit so nem pseudo Rep- Kit f?r die Vorderachse. Kann mir da wer helfen?

was war am "Rep-Kit" nicht in Ordnung? (bin nicht der Verk?ufer) rofl
"eisenheini" vielleicht?

Julian

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
03.11.05 09.48 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Niels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit dem Repkit von "eisenheini"?!
eyecrazy
03.11.05 12.09 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mir mal aus istanbul einen satz buchsen mitgebracht, das waren ultra billige t?rkische repro teile, die haben nicht viel besser ausgesehen als die dinger vom eisenheini, aber es ging wunderbar.
also eighentlich war es eine verfi... sch...arbeit die dinger raus und rein zu kriegen (ich glaub das wort braxen kommt von dem gr?usch wenn man socle teile zusammenknallt)
bl?d war es erstens die alte h?lse aus dem lenker rauszukriegen, da hatt nur die eisend?ge geholfen, drei einschnitte rund um den umfang und dann ganz fies warmmachen und hammer und meissel.
danach hab ich das nochmal mit schleifpapier sauber rund gemacht und die alten rostnarben gegl?ttet.
die neuen h?lsen musste ich vone etwas anfasen dass sie ?berhaupt halbwegs grade draufgingen.
dann hab ich mit ner verl?ngerung am schraubstock so lange versucht die teile ineinanderzu schieben bis diese verfluchte baumarkt teil den geist aufgegeben hat (brax!)
bin dann in die hinterhofwerkstatt ums eck die haben mir das ding mit ner presse fertiggemacht.
so und was ging jetzt wunderbar?
das fahren danach! die dinger sind jetzt seit einem jahr drin und es macht wieder spass um die kurven zu jagen, b-kadett halt!
Wink 2

sonst w?rd mich schon auch interessieren was an den eisenheini produkten nich so toll ist, hab von ihm getriebelager un die sind eigentlich ok

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
03.11.05 14.11 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Niels

Hab sie heute bekommen. Liegen jetzt vor mir.

Die Fertigungsqualit?t ist nicht so toll. Aber Sie kommen
ja nur in einen 1,2er B-Kadett rein. Beim GT habe ich
OTR-Buchsen verbaut. Die sind von der Fertigung besser
aber WESENTLICH teuerer.

Den Ein-/Ausbau kann ich mittlerweile. Das ist nicht das
problem. Ich hoffe nur die Buchsen halten in den unteren
Querlenkern. Die von OTR hatten eine gr??ere
Randpr?gung.

Also kann dir, wenn du gute Teile braucht O-T-R ans Herz
legen. Oder TW-Oldtimerteile. ?brigens bekommst du die
Dinger auch bei jedem GT-Teile Dealer. ZB splendid-parts
in Nottuln. Der Herr B?rnemann ist auch nen ganz netter...

Gruss Niels
03.11.05 17.33 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
urkele
unregistriert

ich habe einen komplett neuen Satz f?r die Vorderachse von PS-Autoteile bestellt. Der Preis liegt bei ca. 60 EUR. Aber leider ist die Lieferzeit eine wirkliche Gedultsprobe. 8 Wochen mu? man leider einplanen.
13.11.05 14.25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Wo bekommt man noch neue Buchsen f?r untere Querlenker her?

Impressum