Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Bremstrommeln - Unterschiede? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremstrommeln - Unterschiede?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pulling-Teeth

images/avatars/avatar-1206.gif

Herkunft: Raum Karlsruhe

Bremstrommeln - Unterschiede? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich bin kurz vor der Fertigstellungen meines F-Coupes.
Einziges Problem: Ich finde keine passenden Bremstrommeln. 1.2S, Bj. 73
Innendurchmesser 200mm, davon gibt es einige Anbieter... nur keinen der die passende Bremstrommelh?he innen bzw. au?en anbietet.
Was ich meine, ist auf dem Bild mit 53 bzw. 67 mm gekennzeichnet.

MEINE, also die ben?tigten, haben innen 37-38mm und au?en 48-49mm.
Wer kann mir helfen, wo finde ich die passenden Trommeln? Wieso haben alle B Kadetten laut Herstellerliste breitere bzw. "h?here" Trommeln als meiner? Auf meinen alten Trommeln steht noch folgende Nummer: 2865653 "OpelAuge" 140 2 wenn das weiterhilft. Ist dringend und ich w?rde gern die letzten sch?nen Tage im Jahr ein paar Runden mit ihm drehen.

Vielen Dank im vorraus
Gru?
Anton
09.10.05 23.21 Pulling-Teeth ist offline E-Mail an Pulling-Teeth senden Beiträge von Pulling-Teeth suchen Nehmen Sie Pulling-Teeth in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hersteller haben einen Fehler gemacht.
Es gab die Bremmstrommeln in breit, allerdings nur f?r Export! (Schweden + Norwegen)
Kenne keinen Kadett B aus Deutschland der die breiten Trommeln werksseitig hat!
Die Hersteller schreiben das bei ihren Angaben leider nicht mit dabei!
10.10.05 08.03
Pulling-Teeth

images/avatars/avatar-1206.gif

Herkunft: Raum Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Pulling-Teeth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei?t das "Pech gehabt" und warten bis bei ebay was auftaucht? : (
10.10.05 20.21 Pulling-Teeth ist offline E-Mail an Pulling-Teeth senden Beiträge von Pulling-Teeth suchen Nehmen Sie Pulling-Teeth in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Bremstrommeln - Unterschiede?

Impressum