Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Dichtungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dichtungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wauzzz

images/avatars/avatar-1900.jpg

Herkunft: Großraum Lüneburg

Dichtungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Fachleute:

Bei meinem Kadett B 1,1L sind jetzt leider alle Dichtungsringe (Motor Abtriebsseite, Getriebe Ein- und Abgangsseite sowie am Diff.) schon f?llig. Leider konnte mir der sehr erfahrene Mitareiter am Opel-Schalter nicht sagen was f?r welche dort wo drinnen sind.
Da ich gerne vorher die Teile auf meiner Werkbank habe, jetzt die Frage:

Welche Gr??en sind wo verbaut?

Wenn es geht nicht (nur) die Teile Nr., wenn es geht die direkte Bezeichnung (Ma?e) der Simmeringe.

Besten Dank schon einmal f?r die Antworten und verbleibe.

wauzzz hat dieses Bild angehängt:
Aktuelle Kilometer_2.jpg

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Dichtungen

Impressum