Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Rad-Reifen-Kombinationen gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rad-Reifen-Kombinationen gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BöseBerta
unregistriert
Rad-Reifen-Kombinationen gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wollte den Download mal wieder beleben und eine Zusammenstellung machen, in der Eure eingetragenen Kombinationen von R?dern und Reifen aufgelistet werden...Dazu br?uchte ich:

Felgenhersteller und Typenbezeichnung
(z.B. Mattig SSF)
Radgr?sse und Einpre?tiefe
(z.B. 7x13 ET20)
Die montierte(n) Reifengr?sse(n)
(z.B. 185/60)
Womit ist die Felge eingetragen worden in die Papiere?
(z.B. ABE/Gutachten/Einzelabnahme/Felgenkatalog...)
H-Kennzeichen m?glich?
(nur wenn die R?der auch wirklich so abgenommen und nicht nach dem H angeschraubt wurden)
Sonstiges und Hinweise
(z.B. Spurplatten/Umb?rdeln/hinten andere ET oder Reifengr?sse/geht nicht mit Tieferlegung o.?...)

Falls m?glich, bitte aussagekr?ftige Fotos an mich senden: Berta-Mail, sonst reicht eine PN.

Die jeweiligen Einsender der Kombinationen w?rde ich gerne mit Forums-Nick mit in die Liste aufnehmen, damit bei evtl. R?ckfragen von Suchenden direkt Kontakt per PN ?ber die Mitgliederliste aufgenommen werden kann. Wer dies nicht m?chte bitte einen Hinweise mitschicken...Mail-Adressen werden nicht weitergegeben.
15.06.05 19.20
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Dabei seit: 06.07.04
Herkunft: 4591 Molln, Österreich

RE: Rad-Reifen-Kombinationen gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo B?Be! Gute Idee, hab leider nichts Eingetragenes, freu mich aber schon auf das Ergebnis... klatsch

Julian

__________________
Kadett B, 4-türige Limo Standard 1973; 2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Audi A6 Avant C4 - AAT 1996; Seat Ibiza 1998;

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
15.06.05 19.59 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Raudi
weisnix kannnix

Dabei seit: 22.06.04
Herkunft: Duisburg

RE: Rad-Reifen-Kombinationen gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo B?Be
Habe ATS Stern Felgen 5,5X13 ET37
Bereifung 175/70X13
Einzelabnahme ohne Gutachten
H-Kennzeichen
Passen ohne ?nderungen
Gru?
Raudi
16.06.05 16.08 Raudi ist offline E-Mail an Raudi senden Beiträge von Raudi suchen Nehmen Sie Raudi in Ihre Freundesliste auf
Otto
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Idee! klatsch

Ronal Kleeblatt 7x13 Et 3
Bereifung 185/60 13
Einzelabnahme mit Ronalunterlagen
H Kennzeichen f?hig

An allen Radk?sten mu?te geb?rdelt werden, sonst wollte es der T?v nicht abnehmen.
16.06.05 16.13
BöseBerta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...da offensichtlich ausser Raudi, Otto und ElfSR niemand andere Felgen spazieren f?hrt lass ich das Thema dann mal sterben...

...ihr k?nnt das alle dann ja bei dem n?chsten Neuling zum 34sten Mal schreiben auf die Frage: "Ich habe mir einen B gekauft, welche Felgen und R?der kann ich montieren und was muss ich sonst noch ?ndern? Vielen Dank f?r Eure Antworten."

Smeagol, bitte Thema l?schen...
02.07.05 15.37
Flip


images/avatars/avatar-495.gif

Dabei seit: 29.09.04
Herkunft: Kassel/Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht l?schen!!!!

Also ich find es sehr informativ und interessant!

Ich werde bald eintragungen machen, im Moment ist es noch original.
Bericht folgt dann!

__________________
sicheres Auftreten bei v?lliger Ahnungslosigkeit!!!  headbanger  

F-Coup? 1,2N LS Super, rot mit Vinyldach, BJ 1970, Werk Bochum
02.07.05 17.36 Flip ist offline E-Mail an Flip senden Homepage von Flip Beiträge von Flip suchen Nehmen Sie Flip in Ihre Freundesliste auf
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: Schwoabaländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@b?be
nur nicht gleich beleidigt sein smile


Opel Stahlsport umgeschweisst auf 6,5x13 mit 185/60-13
(nur 5,5x13 eingetragen, vorne leicht geb?rdelt)

Ronal Kleeblatt 6x13 et 15 mit 185/60-13
(mit ABE eingetragen, vorne leicht geb?rdelt)

Ronal Kleebaltt 7x13 et -5 mit 195/55-13 oder 175/50-13 oder 215/50-13
(Einzelabnahme ohne Gutachten o.?., vorne geb?rdelt u. gezogen)

Ronal Kleeblatt 9x13 et -33 mit 215/50-13
(Einzelabnahme ohne Gutachten o.?., hinten in Blech verbreitert)

BBS e30 7,5x13 mit 195/55-13
(Einzelabnahme ohne Gutachten o.?.,vorne geb?rdelt u. gezogen, mit Lenkeinschlagsbegrenzung)

BBS e30 8x13 mit 215/50-13
(Einzelabnahme ohne Gutachten o.?., hinten verbreitert in Blech)

alles mit H-Zulassung

68er

__________________
Olympia A Coupe Ex-1900, Omega B 2,5 V6 Caravan, Irmscher Omega B 3,0 Caravan, Calibra 16V DTM-Edition, Astra G Turbo Coupe, NSU Quick

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
02.07.05 17.38 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
Flip


images/avatars/avatar-495.gif

Dabei seit: 29.09.04
Herkunft: Kassel/Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO, folgendes:

(fahren bestimmt noch 1000 andere)

ATS Classic 7X13 ET 3

mit 185/60 R13, mit H

Eingetragen mit ABE


(beim kleinen Kadett k?nnen evtl. hinten auch 205/60er Passen, bei mir hats gepasst, allerdings geht das vorne nicht. Da kann man auch nichts ziehen, der schleift mit der zu hohen Lauffl?che beim Lenken und Federn...)

__________________
sicheres Auftreten bei v?lliger Ahnungslosigkeit!!!  headbanger  

F-Coup? 1,2N LS Super, rot mit Vinyldach, BJ 1970, Werk Bochum
10.08.05 08.40 Flip ist offline E-Mail an Flip senden Homepage von Flip Beiträge von Flip suchen Nehmen Sie Flip in Ihre Freundesliste auf
Shithead0815


Dabei seit: 16.02.05
Herkunft: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PLS Hockenheim
8x13 et1
175/50/13 (Dunlop Sp 2000)
vorne 5mm Spurplatten
Einzelabnahme

MfG
10.08.05 09.11 Shithead0815 ist offline E-Mail an Shithead0815 senden Beiträge von Shithead0815 suchen Nehmen Sie Shithead0815 in Ihre Freundesliste auf
cruiser


images/avatars/avatar-2208.jpg

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ATS 7x13 ET3 mit 185/60 R13
Einzelabnahme
vo + hi geb?rdelt
11.08.05 21.12 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert
und noch was ............. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ATS 6x13 ET 13 mit 185/60 vorne und 205/60 hinten
Eintrag mit H-Kennzeichen !

Sp?ter will ich bei dieser Bereifung folgende Felgen eintragen lassen :
(klappt auch 100%ig mit H-Kennzeichen)

OZ 6x13 ET 13
Minilite 6x13 ET 13

Bei den Oscam Indi-Felgen 6x13 ET 28 bin ich mir noch nicht sicher.

Mark
11.08.05 21.28
Phantom


images/avatars/avatar-1214.jpg

Dabei seit: 16.05.04

Reifenkombinationen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mangels ET-17, 7J X 13 H2 auf 175/50R13 (Einzelabnahme) erfreut

PLS Hockenheim ,7J X 13 H2 auf 175/50/R13 (Gutachten) :banane:




Gru? Phantom badangel

__________________
Offizeller Sponsor der Flensburger Bu?geldstelle!
11.08.05 21.33 Phantom ist offline E-Mail an Phantom senden Beiträge von Phantom suchen Nehmen Sie Phantom in Ihre Freundesliste auf
BöseBerta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...erst verschlafen hier alle den Aufruf und dann guck ich mal ein paar Tage nicht vorbei und alles ?berschl?gt sich hier mit Beitr?gen...ich bin dann noch mal f?r einen Monat oder so raus... D:...
13.08.05 12.50
Kawafischi


images/avatars/avatar-1398.jpg

Dabei seit: 17.06.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

umgeschwei?te Stahlsportfelgen
8Jx13 ET6
195/45R13 (Dunlop SP9000)
Einzelabnahme
H-Kennzeichen
ohne ?nderungen (hinten zur Beruhigung mit Begrenzer)
16.08.05 18.05 Kawafischi ist offline E-Mail an Kawafischi senden Beiträge von Kawafischi suchen Nehmen Sie Kawafischi in Ihre Freundesliste auf
cruiser


images/avatars/avatar-2208.jpg

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Remotec "Kleeblatt" 7x13 ET10
vorn 5mm Spurplatten
Reifen 185/60 R13, Schl?uche
Einzelabnahme

Gestern beim T?V-Nord eingetragen bekommen klatsch klatsch klatsch
19.08.05 07.40 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
BöseBerta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die erste Zusammenfassung ist fertig...

Die "Melder" aus der Liste kontrollieren und korrigieren/erg?nzen wenn m?glich ihre Angaben...

ElfSR, bitte nochmal die Daten zumailen wenn diese noch nicht in der Liste aufgenommen sind, deine alte Zusendung is wech...

ALLE ANDEREN, schickt mir eure Daten...

...zum Beitrag im Downloadbereich...
20.09.05 20.08
smudeo01


Dabei seit: 05.02.13
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^hallo, bin neu hier im forum und habe einige probleme. seit sonntag habe ich einen kadett b mit h kennzeichen.
der vorbesitzer hat ATS CLASSIC FELGEN 8*13 mit 195/45 er dunlop bereifung monteriert. Diese sind nicht eingetragen und nun würde ich gern wissen, wie ich das hin bekomme. ich habe leider absolut keine ahnung von tuning.
ich möchte die felgen und reifen aber unbedingt fahren. der kadett sieht nämlich top aus.
ich würde mich über eure hilfe sehr freuen....






Zitat:
Original von Kawafischi
umgeschwei?te Stahlsportfelgen
8Jx13 ET6
195/45R13 (Dunlop SP9000)
Einzelabnahme
H-Kennzeichen
ohne ?nderungen (hinten zur Beruhigung mit Begrenzer)
05.02.13 18.24 smudeo01 ist offline E-Mail an smudeo01 senden Beiträge von smudeo01 suchen Nehmen Sie smudeo01 in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Dabei seit: 11.08.09
Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles auf Kadett B Limo:

- Schmidt Revolution MX Line 8x13 ET0 mit 175/50/13, mit Festigkeitsgutachten, kein H

- Mangels Chromstahl 7x15 ET35 mit 195/50/15 und Spurplatten 5mm rundrum, mit Festigkeitsgutachten, kein H

__________________
 ---------------- KADETT B 16V DOHC  ----------------

 GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
06.02.13 06.55 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Rad-Reifen-Kombinationen gesucht

Impressum