Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Olympia A Coupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Olympia A Coupe 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oly A Qpe
Olympia-Fahrer

images/avatars/avatar-960.gif

Herkunft: Dinslaken/NRW

Themenstarter Thema begonnen von Oly A Qpe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke!!!

Aber Ich hatte auch nicht genug Geld als sie bei ?-Bieh drin stand!!!
Ich habs mir geliehen!!

Opel der Zuverlässige

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
22.07.05 18.27 Oly A Qpe ist offline E-Mail an Oly A Qpe senden Beiträge von Oly A Qpe suchen Nehmen Sie Oly A Qpe in Ihre Freundesliste auf
Elwood Blues
unregistriert
cool Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

headbanger Mahlzeit.

GRANATENSTARK In ein paar Jahren ist meiner auch soweit.
headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger
22.07.05 19.19
Kadett B ernd
Sesselpupser de luxe

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Stadt Eldagsen (H)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenns schon wieder n paar Tage her ist das Du die Bilder eingestellt hast, echt klasse muss ich sagen! Haste sehr fein gemacht Oly!

Sach ma die Felgen sind jetzt nur f?rn T?V drauf oder? Was kommt danach? D:

Greetz B ernd

Kadett B Coupé F, EZ 01.03.1972, 1.2 S, 44KW, ocker-411, Schalter, Orgzust. mit SSD / Saab 900I 16V turbo Cabrio US 1991 118KW / VW Golf I 1976 Scheunenfund / Saab 9-5 2.3 turbo Aero Sportkombi 2007 191KW / Fachwerkhaus 1860 - ca. Baustelle ;-o)
27.07.05 14.48 Kadett B ernd ist offline E-Mail an Kadett B ernd senden Beiträge von Kadett B ernd suchen Nehmen Sie Kadett B ernd in Ihre Freundesliste auf
Oly A Qpe
Olympia-Fahrer

Ja erstemal danke f?rs lob!!!

@ B ernd

Das sind die Orginalen!!!
Es Kommen (sind schon) wieder die Zierringe und Radkappen drauf
die er orginal auch hatte!!
Ich mu? die Felgen aber erst ?berarbeiten. Strahlen und Pulverbeschichten!! Lohnt aber erst wenn ich neue Reifen geholt hab. Will die allten da nicht mehr draufziehen!!
Wenn einer wei? wo ich Wei?wandreifen in 155/80 13 bekommen bitte sagen!!
Ich schaffe das aber nicht mehr vor dem treffen an erste Aug. WE wo wir hin fahren!!

Oly A Qpe hat dieses Bild angehängt:
Olympia 12.jpg

Opel der Zuverlässige

27.07.05 19.36 Oly A Qpe ist offline E-Mail an Oly A Qpe senden Beiträge von Oly A Qpe suchen Nehmen Sie Oly A Qpe in Ihre Freundesliste auf
DerSammler
unregistriert
155er Wei?wandreifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin !!
Wei?wandreifen f?r unsre Lieblinge gibt?s bei www.oldtimer-reifen.com . ?habe letztes Jahr dort meine gekauft - das Profil ist nat?rlich nicht gaaaanz soooo sch?n, wie ein Michelin X ( " Original-Freak " ) , sieht aber trotzdem ziemlich klasse aus !!
Preis ?? Ich habe 86 Euronen bezahlt - da war der Versand schon mit drin.
Kleiner Tip : da es amerikanische Reifen sind, sind sie ziemlich weich, d.h. fahrt sie nicht zu heftig, sonst bleibt zuviel Gummi auf der Stra?e. Au?erdem sollten sie nicht als Standreifen benutzt werden, sonst macht?s im Fr?hjahr " wupp-wupp-wupp ....."
Solong ! Oliver

DerSammler hat dieses Bild angehängt:
WW.Reifen1.jpg

03.08.05 02.13
DerSammler
unregistriert

noch?n Bild......

WW.Reifen2.jpg

03.08.05 02.16
DerSammler
unregistriert

hmmmmmmmm ! lecker !!

WW.Reifen3.jpg

03.08.05 02.18
Oly A Qpe
Olympia-Fahrer

Suuuuuuuuuper Danke!!!

Opel der Zuverlässige

04.08.05 04.12 Oly A Qpe ist offline E-Mail an Oly A Qpe senden Beiträge von Oly A Qpe suchen Nehmen Sie Oly A Qpe in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Zitat:
: da es amerikanische Reifen sind,

V O R S I C H T

die Reifen m?ssen auch f?r Deutschland zugelassen sein
- Pr?fzeichen - sonst verliert Ihr Euren Versicherungschutz

MobilZoo

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
04.08.05 12.07 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
DerSammler
unregistriert

Hassu vollkommen recht !! Sind aber zugelassen ! ?habe sie auch schon auf anderen Fahrzeugen gesehen und werde sie demn?chst f?r meinen Kapit?n - B bestellen . Da mu? ich dann allerdings ein Schildlein " 160 km " an den Tacho kleben .

Solong ! Oliver
04.08.05 16.13
DasWiesel

images/avatars/avatar-537.gif

Herkunft: Riedstadt

Echt klasse Arbeit!!!!!!!!

Affengeile Karre!!!!!

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Olympia A Coupe

Impressum