Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » master of carburettor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen master of carburettor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philipp81

images/avatars/avatar-203.jpg

Herkunft: ?sterreich, Linz

master of carburettor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

mal wieder eine frage an die routinies:

hab am wochenende meinen 40ddh vergaser verbaut. Top Top

mein coupe sprang damit auch sofort an, jedoch geh?rt das ding noch eingestellt....

nun meine frage, hat jemad von euch etwaige einstelldaten, bed?sung usw.

alle tipps sind erbeten :kopfkratz:

ciao

Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du f?hrst. Wenn du den Baum nur h?rst, dann war es ?bersteuern.
02.05.05 13.34 Philipp81 ist offline E-Mail an Philipp81 senden Beiträge von Philipp81 suchen Nehmen Sie Philipp81 in Ihre Freundesliste auf
Heinz
unregistriert
RE: master of carburettor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu m?sste man schon mindestens wissen wo der ddh drauf sitzt. OK ich wei? auf deinem Coupe....
02.05.05 15.31
Philipp81

Themenstarter Thema begonnen von Philipp81
sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sorry!

der vergaser sitzt auf einem 1.2 ohv motor, samt irmscher ansaugbr?cke + gaszug umbau von irmscher...

ciao

Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du f?hrst. Wenn du den Baum nur h?rst, dann war es ?bersteuern.
02.05.05 15.35 Philipp81 ist offline E-Mail an Philipp81 senden Beiträge von Philipp81 suchen Nehmen Sie Philipp81 in Ihre Freundesliste auf
Heinz
unregistriert
RE: sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du das Gutachten vom Irmscher da stehen die Bed?sungen f?r den
1200 mit 60 /68 Ps drin.

Also folgenderma?en:
Kompressionsverh?ltnis 9,2 +/-0,35
Hauptd?sen 135
Leerlaufd?sen 57,5
Luftkorrekturd?sen 95
Lufttrichter 27,5
Schwimmergewicht 14g
Schwimmernadelventil 2
Z?ndzeitpunkt 5? vOT +/- 2?
Kontaktabstand offen 0,4mm
Kerzen Bosch w 200 t35
0,7 -0,8mm
Drehzahl 5800 / 68PS
Standger?usch 73
Fahrger?usch 82 dba
Vmax 149KmH
soweit aus demGutachten. :hut:
02.05.05 15.40
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Heinz.......hast Du vieleicht die bed?sung f?r einen Weber auf 1100er auch confused ......bin ich noch am suchen D:
02.05.05 18.35 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Philipp81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

gut zu wissen spezialisten im forum zu haben :finger:

ciao

02.05.05 18.49 Philipp81 ist offline E-Mail an Philipp81 senden Beiträge von Philipp81 suchen Nehmen Sie Philipp81 in Ihre Freundesliste auf
Heinz
unregistriert

@ Gr?nfly
Da bin ich auch am Suchen.Blos bei mir ist der Motor komplett ?berarbeitet.Wie ich das dann alles auf die Reihe kriege wei? ich jetzt auch noch nicht.Ich glaube aber mit Colortune und Lambdasonde werd ich schon Licht ins Dunkel bringen.Jugend forscht rofl oder so. Im Moment hab ich aber noch ein Lagoblaues Problem :finger:
02.05.05 20.14
Philipp81

explosionszeichnung solex 40 ddh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ heinz

jetzt werd ich dich nochmals mit meiner unwissenheit konfrontieren Wink 2

du hast nicht zuf?llig eine explosionszeichnung von einem 40ddh solex vergaser??

dank im voraus

02.05.05 21.12 Philipp81 ist offline E-Mail an Philipp81 senden Beiträge von Philipp81 suchen Nehmen Sie Philipp81 in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

"Bumm" Explodiert!

smeagol hat dieses Bild angehängt:
40DDH.jpg

02.05.05 21.29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » master of carburettor

Impressum