Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Gute Händler / schlechte Händler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Händler / schlechte Händler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ALTOPELHILFE

Herkunft: 27801 Dötlingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von coupe B

Kann ja jeder mal nen schlechten Tag haben, aber dann darauf rumzureiten find ich nicht so schön.

Habe ich das eigentlich hier ins Forum gestellt oder wer was das noch gleich ???Für mich war das Thema nach unserem mail-Kontakt beendet !

Komisch , dass auf Teilemärkten noch nie jemand wirklich pampig zu mir geworden ist ...( bis auf 2 Besoffene ...)

Danke für die netten Worte der anderen User !!

Und JA : ich bin immer geradeaus und zwar GERADE WEIL ich damit anecke und polarisiere ! Ich verspreche aber im Gegensatz zu dem grösseren Teil meiner Mitbewerber nicht kurze Lieferzeiten oder tolle Qualität etc..ich mache es einfach , das ist bei mir Normalzustand !!!
Tja , und wer VERNÜNFTIG mit mir über Qualität redet , wird auch ein vernünftiges Gespräch finden ( was nicht auf Herrn Hauser bezogen ist !)
20.10.12 16.30 ALTOPELHILFE ist offline E-Mail an ALTOPELHILFE senden Homepage von ALTOPELHILFE Beiträge von ALTOPELHILFE suchen Nehmen Sie ALTOPELHILFE in Ihre Freundesliste auf
coupe B

Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na unser Problem hab ich mal nicht hier zur Debatte gestellt, daß waren Sie.
Müssig noch weiter darüber zu debattieren.

Fakt ist, daß ich mich nur wegen einer frechen Mail beschwert hab und der ausschlaggebende Punkt an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist.
Aber was soll`s
20.10.12 16.47 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
ALTOPELHILFE

Herkunft: 27801 Dötlingen

Wenn sie meinen .... ich werde Ihnen sicherlich das Ganze nicht erklären , Sie werden es eh nicht verstehen !
Das war es von meiner Seite !
Viel Spass dabei , das letzte Wort zu haben ....
20.10.12 17.49 ALTOPELHILFE ist offline E-Mail an ALTOPELHILFE senden Homepage von ALTOPELHILFE Beiträge von ALTOPELHILFE suchen Nehmen Sie ALTOPELHILFE in Ihre Freundesliste auf
coupe B

Herkunft: Saarland

Danke Top
Auch wenn ich es nicht versteh,
ne Erklärung hab ich schon.
Die behalt ich für mich biggrin
20.10.12 18.17 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
FSC 72
B-kloppter

images/avatars/avatar-987.jpg

Herkunft: Sittard, Holland

Sehr unterhaltsam, geht bitte weiter! kopfkratz

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Gute Händler / schlechte Händler

Impressum