Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » HA-?bersetzung verl?ngern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HA-?bersetzung verl?ngern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andyk
unregistriert
HA-?bersetzung verl?ngern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meinen schatzi von 1,1n auf 1,2s umgebaut, und etz stellt sich die frage wie ich das ganze ein bisschen l?nger ?bersetzen kann!
Momentan fahr ich noch Getriebe und HA vom 1,1er, hab aber noch eine Achse vom 1,2s,allerdings vom einem automatik!
So und jetzt die eigentliche Frage:
Ist eine 1,2er-Achse l?nger?
Ist ein unterschied zwischen Automatik und Schalter? (eigentlich m??ten beide Getriebe im letzten Gang direkte ?bersetzung also ?bersetzung 1 haben, dann m??te die HA bei beiden gleich sein!)
Wer wei? da bescheid?
Hab schon meine Betriebsanleitung studiert, aber da steht nur 1,1 und 1,9l-Motor drin!
Und wenn wir schon beim Thema sind, hat jemand Unterlagen zur HA-?berholung/Einstellung/Abdichtung?

Vielen Dank vorab!
Andy K
16.04.05 01.20
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, im letzten Gang sind die Getriebe gleich ?bersetzt!

Die Automatik Hinterachse ist in der Regel eine 4,375 und so ziemlich das k?rzeste was es serienm??ig im Kadett gibt!
Die Standard ?bersetzung der fr?hen Kadetten ist 3,89 und die der sp?teren Modelle 4,11
Es gab noch eine ?bersetzung 4,62 auf Sonderbestellung, bzw Export f?r "Andorra und Traktorpulling" beiss Teilenummer: 16 04 151

vieleicht kann jemand das Diagramm scannen.

smeagol hat dieses Bild angehängt:
drz diagramm.jpg

16.04.05 07.58
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Ehre,

du kannst von aussen nix erkennen. Also Z?hneputzen! beiss

Gr?sse!
Thomas

Ich bin auf der Suche nach einer QB Achse......kann mann das von Aussen erkennen confused ...wo Stehen die Buchstaben confused
23.04.05 23.03 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Heinz
unregistriert

Hi Andi K
Ich sag nur Abrollumfang der Reifen....schon mal gemessen?? :hut:Heinzi
24.04.05 08.52
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

Habe die Ehre,

@Greenie: What's that?

Zitat:
Original von Greenhornet
Ich bin auf der Suche nach einer QB Achse......kann mann das von Aussen erkennen confused ...wo Stehen die Buchstaben confused

Gr?sse!
Thomas

Meines Wissens nach war das die Bezeichnung f?r die gesperrten 11SR Achsen............
24.04.05 20.41 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

hi.
habe alle 11sr achsen ne sperre.Auch olympia?
ich wusste netmal das es sowas in den kleinen gab.

greetz benni

unregistriert

N?, haben die leider nicht serienm??ig! cry

gab es auf Sonderwunsch!

f?r 228,11 DM (Stand 1971)

wieso hat die f?r den Preis nicht jeder Kadett drin rofl
24.04.05 22.01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » HA-?bersetzung verl?ngern?

Impressum