Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » T?rbolzenauszieher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T?rbolzenauszieher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich w?rde Dir raten, wenn Du die T?ren wieder einbaust, die neue Sorte T?rbozen zu verwenden (wie sie z.B. im E-Kadett verbaut sind) zu verwenden. Diese kann man dann bequem ohne Hilfswerkzeug ausbauen.
09.04.05 15.57 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

RE: T?rbolzenauszieher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo von wem hast du den Bolzenzieher und was hat er gekostet?
Gru? Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
09.04.05 17.09 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
kadettilac

Herkunft: Henstedt-Ulzburg

Themenstarter Thema begonnen von kadettilac
RE: T?rbolzenauszieher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Ebay, hat 25,51 gekostet. Und der ist echt gut.

bei PS-Autoteile kostet die billigere Version 49,95.

Guckst Du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...me=STRK:MEWN:IT

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

Hallo Der T?rbolzenzieher ist von mir freut mich das du zufrieden bist
Gru? Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
11.04.05 17.39 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
kadettilac

Herkunft: Henstedt-Ulzburg

Themenstarter Thema begonnen von kadettilac

Ja,

ich habe doch hoffentlich nicht zuviel bezahlt, oder ???

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » T?rbolzenauszieher

Impressum