Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Hilfe bei rep Blechen Radlauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei rep Blechen Radlauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schraubenabreißer
unregistriert
Hilfe bei rep Blechen Radlauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum das es wieder vom Wetter her besser ist,gehts wieder ans Schrauben,und was ist,die Laune f?llt rapide in den Keller. Radlauf hinten rechts.Von au?en war nix b?ses zu Ahnen und dann Wandhauer *mal seinen eigenen Fluch zensiert*

Kurzum,das Verst?rkungsblech untern dem Radlauf ( also innen ) ist total zerbr?selt und auch den radkasten hat es erwischt.Durch den Kofferaum war absolut nix von dieser Misere zu erkennen cry ( zum Gl?ck nur auf der Beifahrerseite).

Nun meine Frage,mu? das Blech unbedingt da rein ? confused oder gibt es eine L?sung wie ich das wieder hinbekomme ? vielleicht sogar Rep.Bleche ? also van Wezel ,Klockerholm und Warny haben diese Teile nicht im Programm.

Hilf????????????.. ich brauch einen guten Rat

gru? Markus
17.03.05 20.35
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

RE: Hilfe bei rep Blechen Radlauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erfreut Hallo wenn Ich es richtig verstanden habe sind deine Innenradl?ufe durch.Da es keine Innenradl?ufe mehr gibt kannst du welche vom BMW 02 nehmen die passen fast sind aber nicht gerade g?nstig ich glaube so 25 Euro.Sie passen aber ganz gut m??en nur angepasst werden.
Gru? Peter headbanger headbanger headbanger headbanger

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
17.03.05 23.39 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

RE: Hilfe bei rep Blechen Radlauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau - BMW 02er Innenradl?ufe"passen"bei allen,ausser Coup? F... beim Coup?-F"passen"die vom BMW E21 (="alter"3er glaube ich)
Achtung,die passen net ganz,sondern m?ssen angepasst werden!!!
einen anderen Tip gabs auch vor kurzem vom Kadett65-67,und zwar hier
Gr?sse,Bernd

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r die schnelle Antwort. D: So f?llt nicht noch eine Nacht dem Gr?beln zum Opfer.Lieber ein fast passendes Blech mit etwas t?fteln passend machen als alles komplett selber dengeln zu m?ssen

gru? Markus
18.03.05 17.29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Hilfe bei rep Blechen Radlauf

Impressum