Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Wievel Sprit verbraucht euer Kadett? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Spritverbrauch?
ca. 8 Liter 42 32.31%
ca. 7 Liter 25 19.23%
ca. 9 Liter 23 17.69%
Ist mir egal! 14 10.77%
weniger als 7 Liter 12 9.23%
mehr als 12 Liter 7 5.38%
ca. 10 Liter 4 3.08%
ca. 12 Liter 2 1.54%
ca. 11 Liter 1 0.77%
Insgesamt: 130 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wievel Sprit verbraucht euer Kadett?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holyday
Benzinschnüffler

Dabei seit: 15.05.05
Herkunft: Kreis Limburg / Weilburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im 10-Jahres Durchschnitt braucht meiner 7,1 Liter
siehe auch http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/247798.html
Allerdings ist der Spritverbrauch im sparsamen Fahralltag plötzlich grauslig hochgegangen.
Von 6,5 auf bis 7,5 Liter.
Ursache?? Keine Ahnung!
Vergaser neu, Verteiler neu Kerzen und Kabel sowieso, jetzt zum Schluß noch mal ne andere Zündspule, aber so wirklich besser ist das nicht geworden mad
Na ja, ich fahre jetzt ja auch nur noch sporadisch, da verdunstet mehr aus dem Tak wie ich verfahre da ist es nicht mehr so schlimm...

__________________
Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für einen kürzeren.
(Johann Wolfgang von Goethe)
19.12.09 08.26 holyday ist offline E-Mail an holyday senden Beiträge von holyday suchen Nehmen Sie holyday in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Wievel Sprit verbraucht euer Kadett?

Impressum