|
 |
Zierleistenfrage CarAVan |
Mopar
Herkunft: Raunheim/Hessen
 |
|
Ich ?berlege, ob ich meinem Standart-CarAVan im Zuge des Wiederaufbaus das komplette Luxus-Zierleistenpaket spendieren soll. Die Alurahmen der T?ren stellen hierbei ein l?cherlich kleines Problem dar, habe ich rumliegen.
Ich habe mich noch nie darum gek?mmert, deshalb meine Frage:
was hatte der 3-t?rer CarAVan alles so an Fensterzierrat? Und wie sieht es mit dem Angebot an diesen Zierteilen aus? Bekomme ich das irgendwo? Verkauft mir das einer?
Die Zierleisten untenrum, also Radl?ufe und Seitenteile, d?rfte ja baugleich mit der Limousine sein, oder nicht?
Gru?
Matthias
__________________ Gru?
Matthias
|
|
15.02.05 09.29 |
|
|
ohv
Replikator

Herkunft: Essen
 |
|
ist zwar au?erordentlich unwahrscheinlich aber falls noch jemand neue Regenrinnen-Zierleisten f?r den Van rumliegen hat w?re ich sehr interessiert ....
der ohv
|
|
15.02.05 10.28 |
|
|
Mopar
Themenstarter
 |
|
Sind die hinteren Radl?ufe vom CarAVan gleich denen der 4-t?rer Limo? Oder des F-Coupe? Oder 2-t?rer Limo? Oder sonst was? Da gab es ja verschiedene Radlaufformen. Mich w?rden am meisten die hinteren Seitenfenster interessieren. Bei der 2-t?rer Limousine gibt es da ja Aluminiumeins?tze beim L, gibt es sowas auch f?r die hinteren 4 Seitenfenster des CarAVan?
Hat keiner ein aussagekr?ftiges Bild von einem 3-t?rer L-CarAVan?
Gru?
Matthias
__________________ Gru?
Matthias
|
|
15.02.05 12.59 |
|
|
Mopar
Themenstarter
 |
|
Wasn mit dem hier? Ich kann leider nicht viel erkennen, aber sieht aus als w?re da silber ums Fenster.
__________________ Gru?
Matthias
|
|
15.02.05 13.05 |
|
|
Mopar
Themenstarter
 |
|
Das entt?uscht mich nicht. Wenn es das nicht gab, brauche ich es nicht f?r teuer Geld einzukaufen wenn ich nen L-CarAVan haben will ;)
Aber sag mir eine: Hat der 3-t?rer L nun die Alurahmen in den T?ren oder die lackierten Blechrahmen?
Sieht aus, als w?re da lediglich an der unteren Fensterkante eine Leiste an T?r und Seitenteil und die Regenrinnenleiste.
Der Alurahmen der T?r w?rde doch eh komisch aussehen, wenn die restlichen dachs?ulen in wagenfarbe sind.
Ok, vergiss es. Das Bild von dir kann man ja vergr??ern. Dann sieht man den Blechrahmen
__________________ Gru?
Matthias
|
|
15.02.05 13.49 |
|
|
ohv
Replikator

|
|
Also auf dem Foto aus dem Prospekt hat er die lackierten Rahmen.
der ohv
|
|
15.02.05 13.53 |
|
|
ohv
Replikator

|
|
Noch was, der L hat auch eine Laderaumbeleuchtung. Das solltest Du auf jeden Fall umr?sten, denn die ist Gold wert, sehr praktisch!
der ohv
|
|
15.02.05 13.55 |
|
|
Mopar
Themenstarter
 |
|
Wo sitzt die denn? Ist das so eine Quecksilbergesteuerte in der Heckklappe? Oder wird sie ?ber Kontakt geschaltet?
W?rde das n?mlich gerne so original wie m?glich gestalten.
Danke
Gru?
Matthias
__________________ Gru?
Matthias
|
|
15.02.05 15.54 |
|
|
Kadett-B-Rallye unregistriert
 |
|
|
15.02.05 17.18 |
|
|
Mopar
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Zus?tzliche L?cher in die Karosserie bohren f?r Zierleisten? Zus?tzliche Rostquellen? Niemals! |
Lol.....nichts f?r ungut. Aber da musste ich eben schon lachen. D:
Es geht um DIESEN CarAVan.
Glaub mir.......die Zierleistenl?cher sind absolut vertretbar :laugh:
Gru?
Matthias
__________________ Gru?
Matthias
|
|
15.02.05 18.36 |
|
|
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien
Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
Habe die Ehre!
Hat jemand die Zierblenden um die Seitenwandscheiben f?r den 5-T?rer f?r mich oder wei?, wo ich die herbekomme?
Danke!
Tom
__________________ In der Ruhe liegt die Kraft.
|
|
16.02.05 17.59 |
|
|
Johnny B. unregistriert
 |
|
Moin,
wo ihr hier grade von den Zierleisten am Caravan redet, hat jemand gute Bilder von einem "normalen" Caravan. Ich wei? leider nich genau welche Teile da an den T?ren lackiert sind und welche chrom und ob er auch Gummileisten am Fallfenster hat? :kopfkratz:
Vielen Dank
|
|
16.02.05 20.35 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|