Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Überrollbügel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Überrollbügel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BöseBerta
unregistriert
Fragezeichen Überrollbügel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

-weiss jemand, was man für einen gebrauchten Übügel anlegen muss...

-werden z.B. bei Heigo die Teile bei unterschiedlichen Modellen nur unter eigenen Teilenummern angeboten und sind aber im Grunde gleich (zu faul um für jeden Bügel ein eigenes Foto einzustellen!?) oder unterscheiden die sich tatsächlich in Details die einen Austausch unmüglich machen bzw. es wären Änderungsarbeiten nötig?

-Gibt es bei Heigo oder evtl. auch Matter Typenschilder oder Schlagzahlen die eine eindeutige Zuordnung ermöglichen, wenn ja, an welchen Stellen sollten sich diese Kennzeichnungen befinden?

Alldas
13.02.05 03.02
Jojo
DIPLOMBIEROLOGE

images/avatars/avatar-1038.jpg

Herkunft: Kulmbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nummern sind meines Wissens nur Aufkleber die man dem Tüvprüfer zeigen muß.
Sie sind also an jedem xbelibigen Punkt anzubrigen.
Bei meinem Calibra hatte ich den Aufkleber sogar von der Polsterung verdeckt und er wurde nach den Papieren eingetragen

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preis?

Je nach Zustand und Verkäufer, zwischen 50 und 100 Eur! Ohne Gutachten gleich deutlich weniger zahlen! Mehr würde ich auf keinen Fall ausgeben!
13.02.05 11.03
rotzloeffelalex
....

images/avatars/avatar-1784.jpg

Herkunft: HeSsEnLaNd

....Bügel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
habe eure Bügel-aktion zufällig Gelesen... eyecrazy
bei mir siehts folgendermasen aus..man nehme ein laaaaanannnggggeeesss stück Rohr*min ST52* und organisiert ein Date mit einer Biegemaschine.. headbanger ich habe ein Zertifikat zuhause(nur so nebenbei,falls euch das hilft.

Mfg AleX :banane:

26.02.05 20.42 rotzloeffelalex ist offline E-Mail an rotzloeffelalex senden Homepage von rotzloeffelalex Beiträge von rotzloeffelalex suchen Nehmen Sie rotzloeffelalex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rotzloeffelalex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx YIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx MSN Passport-Profil von rotzloeffelalex anzeigen
BöseBerta
unregistriert

...Thema hat sich für mich erledigt...habe einen gekauft...der Vorbesitzer treibt sich seit ein paar Tagen auch hier rum...

Alldas
26.02.05 23.13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Überrollbügel

Impressum