Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Haben wir einen Versicherungs GURU unter uns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haben wir einen Versicherungs GURU unter uns
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnarchie


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 19.07.07
Herkunft: Esens Ostfriesland

Haben wir einen Versicherungs GURU unter uns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einer erzählen was genau der Unterschied zwischen einer BU und einer BUZ ist?
Ich werde durch die HP´s der versicherer nicht schlau.

__________________
Info zu Mikrofiche nur per PN
19.04.13 11.11 schnarchie ist offline E-Mail an schnarchie senden Beiträge von schnarchie suchen Nehmen Sie schnarchie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnarchie in Ihre Kontaktliste ein
schnarchie


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 19.07.07
Herkunft: Esens Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von schnarchie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was ich genau wissen möchte ob es zwischen diesen beiden Versicherungstypen , Unterschiede im Bezug auf die Leistungen gibt.
Also ob sicher ist das, wenn ich die BU in Anspruch nehmen müsste von beiden Typen bis hin zur gesetzlichen Rente meinen festen Satz an Geld bekomme

__________________
Info zu Mikrofiche nur per PN
19.04.13 11.54 schnarchie ist offline E-Mail an schnarchie senden Beiträge von schnarchie suchen Nehmen Sie schnarchie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnarchie in Ihre Kontaktliste ein
BONITO


Dabei seit: 15.03.08
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das ist zwar ein komischer Ort für deine Frage, aber frage mal Wiki und die schlauen Männer: LINK

Zumal ich den Sinn deiner Frage nicht verstehe.
Ein BUZ ist eine zusätzliche Versicherung von der du zusätzlich Leistungen bekommst.
Da bekommst du raus was du ein bezahlst.
Also theoretisch je mehr du bezahlst je mehr bekommst du im Falle eines Falles (Berufsunfähigkeit) jeden Monat ausbezahlt.

Gruß
Wolfram
19.04.13 12.47 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Haben wir einen Versicherungs GURU unter uns

Impressum