Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verteilerkappenschutz mit entstördrossel?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verteilerkappenschutz mit entstördrossel??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnarchie


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 19.07.07
Herkunft: Esens Ostfriesland

Verteilerkappenschutz mit entstördrossel?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich beim Aufräumen gefunden, Ich selber brauche es nicht. Wenn jemand interesse hat, bitt PN mit Preisvorschlag an mich
Das Teil ist Neu. Stammt aus altem Lagerbestand
Auf dem Zettel an der Kappe steht die Teilenummer 17 84 450
Im Mikrofiche kann ich aber nur 17 84 455 und 54 finden
Zu der Nummer steht im Fiche Schutzkappe mit Endstördrossel AB Modell

Aber ich denke wer sowas sucht weiß was es genau ist;)

Gruß
RAlf

schnarchie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: IMG_1210.jpg



__________________
Info zu Mikrofiche nur per PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnarchie: 19.04.13 10.40.

19.04.13 10.39 schnarchie ist offline E-Mail an schnarchie senden Beiträge von schnarchie suchen Nehmen Sie schnarchie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnarchie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verteilerkappenschutz mit entstördrossel??

Impressum