Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Aktuelle Themen » TechnoClassica 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TechnoClassica 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BöseBerta
unregistriert
TechnoClassica 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Für den fantasievollsten Club-Stand mit dem Club Grand Prix ausgezeichnet wurde der Opel Kadett B und Olympia A Club Deutschland e.V...

http://www.lokalkompass.de/hattingen/leu...13-d284692.html
15.04.13 14.15
Jones
Offiziersanwärter

images/avatars/avatar-2138.jpg

Dabei seit: 16.07.05
Herkunft: 33428 Marienfeld

RE: TechnoClassica 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch!
Ich fand auch, das es der Beste Stand war!

__________________
P1, Kadett B´s und Vespa´s
16.04.13 13.42 Jones ist offline E-Mail an Jones senden Beiträge von Jones suchen Nehmen Sie Jones in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jones in Ihre Kontaktliste ein
CrazyOlli
Slivowitzig

images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 14.04.10
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere... Top und freu mich auf Bilder blink

__________________
...und ich sah, wie die Schmetterlinge tanzten :o) http://olli-the-kid.npage.de
16.04.13 14.18 CrazyOlli ist offline E-Mail an CrazyOlli senden Homepage von CrazyOlli Beiträge von CrazyOlli suchen Nehmen Sie CrazyOlli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyOlli: - YIM-Name von CrazyOlli: - MSN Passport-Profil von CrazyOlli anzeigen
Olydriver


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.12.05
Herkunft: Paderborn / NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch !!! Top

__________________
Sonst fahr ich Vespa PK 50 XL2 ...
16.04.13 14.31 Olydriver ist offline E-Mail an Olydriver senden Beiträge von Olydriver suchen Nehmen Sie Olydriver in Ihre Freundesliste auf
Arni


Dabei seit: 10.03.11
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ja,den Clubstand fand ich gelungen,denn das war mit dem Büdchen echtes Ruhrpottflair-Klasse!
Für mich allerdings,war die 25ste,die letzte Techno-Classica.Seit 25 Jahren nicht eine verpasst,den Donnerstag immer schön auf die Urlaubskarte eingetragen,aber irgendwann ist mal genug.....
Warum?Nun ja,seit seit wenigen Jahren das Thema Garagengold existiert,reiht sich ein Porsche/Mercedes neben dem anderen,und das durch sämtliche Hallen und das Freigelände.Messepreise zu haben,heißt seit geraumer Zeit,einfach mal 50-100% auf den regulären Verkaufspreis aufzuschlagen.Brot und Butterautos,wie sie unsereins fährt,gibt es eigentlich garnicht mehr.Selbst Werkzeug,und Teilehändler in den Hallen2 und 7,welche zum bisherigen Erscheinungsbild gehörten wie jedes Jahr,waren auf einmal nicht mehr da..... cry
Bisher hätte ich mich echt geärgert,wenn ich nicht dort gewesen wäre,aber diesmal habe ich mich geärgert,daß ich dort war.....Schade,aber was will man machen?!?

Gruß Reiner

__________________
68'er Kadett B Caravan
67'er Commo A Coupe
60'er Ford P2 Turnier
16.04.13 20.21 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
5-türer


Dabei seit: 09.06.05
Herkunft: Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Stand war ein toller Erfolg für uns. Am Freitag waren wir sogar im Fernsehen, das will ich euch nicht vorenthalten. Der Beitrag ist allerdings nur sieben Tage in der Mediathek hinterlegt.

http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...alzeit_ruhr.xml

__________________
Limo 2trg L weiß´72
LS 2trg gold´68
LS 4trg 17S creme´69
Car. 5trg 17S weiß´70
Car. 3trg L grün´72
Car. 3trg beige´72
Car. 3trg L weiß´73
F-Coupé weiß´71
Kad. C Limo 2trg grün´77
Ascona B 4trg Berlina SR rot ´79
Kad. E Car. 5trg Club weiß ´90
16.04.13 22.43 5-türer ist offline E-Mail an 5-türer senden Beiträge von 5-türer suchen Nehmen Sie 5-türer in Ihre Freundesliste auf
gorgar


images/avatars/avatar-2489.gif

Dabei seit: 29.04.11
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Habt ihr echt super gemacht respekt Top

__________________
gruss Paulo

___________________________

Opel Kadett B Coupe f 1.1S bj 68 Rallye tuning
Opel Astra j 1.4 Turbo bj 2010

"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen"-Walter Röhrl
17.04.13 05.16 gorgar ist offline E-Mail an gorgar senden Beiträge von gorgar suchen Nehmen Sie gorgar in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Dabei seit: 11.08.09
Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arni
Hallo!
Ja,den Clubstand fand ich gelungen,denn das war mit dem Büdchen echtes Ruhrpottflair-Klasse!
Für mich allerdings,war die 25ste,die letzte Techno-Classica.Seit 25 Jahren nicht eine verpasst,den Donnerstag immer schön auf die Urlaubskarte eingetragen,aber irgendwann ist mal genug.....
Warum?Nun ja,seit seit wenigen Jahren das Thema Garagengold existiert,reiht sich ein Porsche/Mercedes neben dem anderen,und das durch sämtliche Hallen und das Freigelände.Messepreise zu haben,heißt seit geraumer Zeit,einfach mal 50-100% auf den regulären Verkaufspreis aufzuschlagen.Brot und Butterautos,wie sie unsereins fährt,gibt es eigentlich garnicht mehr.Selbst Werkzeug,und Teilehändler in den Hallen2 und 7,welche zum bisherigen Erscheinungsbild gehörten wie jedes Jahr,waren auf einmal nicht mehr da..... cry
Bisher hätte ich mich echt geärgert,wenn ich nicht dort gewesen wäre,aber diesmal habe ich mich geärgert,daß ich dort war.....Schade,aber was will man machen?!?

Gruß Reiner


Genau so stelle ich mir das auch vor, war da erst ein oder zwei Mal.

Ich frage mich dann allen Ernstes wen bitte schön die Messeveranstalter ansprechen wollen - die "Masse" ja dann wohl eher nicht mehr. Ich jedenfalls habe keine Lust, mir Autos anzuschauen, die zwar schön ausschauen, aber keinerlei "wirkliches" Interesse in mir wecken, sondern nur einen reflexartigen Gähnvorgang in mir auslösen.

__________________
 ---------------- KADETT B 16V DOHC  ----------------

 GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
17.04.13 05.54 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
xbrralf
Tastaturalergiker

images/avatars/avatar-2281.jpg

Dabei seit: 27.08.04
Herkunft: Köln Bad Nippes an der U-Bahn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Stand ist ja ganz nett aber vielleicht solltet ihr euch mal um wichtige Themen kümmern wie das Eintragen des Jahres Treffen in den Kalender und dann dieses jahr mal dafür sorgen das es Getränke auf dem Treffen gibt.
Es muss ja keine Bierbude sein. Aber ein paar Kühlschränke besorgen und Getränke auf Kommision bringen lassen.
Was bringt das sonst wenn keiner mehr auf das Jahrestreffen kommt?


Nur so mal zur Anregung.


Gruss Ralf

__________________
2 Türige Limo Sierrabeige 1,2 S Bj 3/72,Automatic mit leichter Beulenpest  streichel  2Türige Limo Standard weiss 1,1S,Bj.10/70,Schiebedach eyecrazy   Rekord E 2,0 S Bj. 80 headbanger  Kieme Bj. 66 in Arbeit  klatsch  
17.04.13 07.58 xbrralf ist offline E-Mail an xbrralf senden Homepage von xbrralf Beiträge von xbrralf suchen Nehmen Sie xbrralf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Aktuelle Themen » TechnoClassica 2013

Impressum