Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verkaufe: Drehzahlmesser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe: Drehzahlmesser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OlyHo


images/avatars/avatar-2547.jpg

Dabei seit: 09.03.12
Herkunft: Südbaden

Verkaufe: Drehzahlmesser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Da ich mein Coupé seit etwa einem Jahr nicht mehr habe (was auch der Grund ist, warum ihr so lange nichts von mir gehört / gelesen habt), hab' ich mich entschlossen hier in unserem Forum die Teile, die ich noch besitze anzubieten.

Hier also:

VDO Drehzahlmesser für Kadett B. Herstellungsmarkierung 2/69 in gutem Zustand. Hinter dem Glas liegt irgendwie ein kleiner roter Chip (siehe Bild.)
Das Teil war bei mir nicht eingebaut, bin aber eigentlich sicher dass er funktionieren wird.

Preis: 110,00 € plus Versand

Bei Interesse bitte wie üblich Kontakt über PN

(Edit: Ein Klick auf das Bild öffnet eine größere Ansicht biggrin )



06.04.13 15.08 OlyHo ist offline E-Mail an OlyHo senden Beiträge von OlyHo suchen Nehmen Sie OlyHo in Ihre Freundesliste auf
OlyHo


images/avatars/avatar-2547.jpg

Dabei seit: 09.03.12
Herkunft: Südbaden

Themenstarter Thema begonnen von OlyHo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Wollte mein Angebot nochmal in Erinnerung bringen biggrin

Ihr dürft mir auch gerne per PN ein Angebot machen. Man kann ja über alles reden.

LG, Holger
14.04.13 10.23 OlyHo ist offline E-Mail an OlyHo senden Beiträge von OlyHo suchen Nehmen Sie OlyHo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verkaufe: Drehzahlmesser

Impressum