Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Literatur » Einbauanleitung Westfalia-Anhängerkupplung Typ 314045 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einbauanleitung Westfalia-Anhängerkupplung Typ 314045
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd


images/avatars/avatar-2477.jpg

Dabei seit: 31.07.09
Herkunft: Nähe Dümmersee

Einbauanleitung Westfalia-Anhängerkupplung Typ 314045 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hat jemand für mich eine Einbauanleitung für eine Westfalia-Anhängerkupplung Typ 314045 ?

Danke schon mal!

Gruß
Bernd

__________________
-----------------------------------------------------------
Dümmerland - Arbeiten, wo andere Urlaub machen  blink  
03.04.13 13.46 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Dabei seit: 06.05.04
Herkunft: Enschede Holland

RE: Einbauanleitung Westfalia-Anhängerkupplung Typ 314045 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





und Fotos von Julian (meine ich kopfkratz )(ist gestattet??)







__________________
Gert

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
03.04.13 14.04 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Dabei seit: 06.05.04
Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch 2:





__________________
Gert

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
03.04.13 14.05 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Bernd


images/avatars/avatar-2477.jpg

Dabei seit: 31.07.09
Herkunft: Nähe Dümmersee

Themenstarter Thema begonnen von Bernd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gert,

Danke für die Bilder. Mal sehen, ob es für den TÜV reicht.

Gruß
Bernd

__________________
-----------------------------------------------------------
Dümmerland - Arbeiten, wo andere Urlaub machen  blink  
03.04.13 16.00 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr


images/avatars/avatar-1075.jpg

Dabei seit: 05.12.04
Herkunft: Iserlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo


Auf einem Bild sind die inneren Verstärkungsplatten falsch Montiert.



Gruß Peter

__________________
 Wink 2   Auch meine Schreibfehler könnt Ihr behalten  Wink 2  



Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
04.04.13 20.27 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Dabei seit: 20.10.09
Herkunft: NRW GE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter Muhr
Hallo


Auf einem Bild sind die inneren Verstärkungsplatten falsch Montiert.



Gruß Peter

Hallo,
weil sie auf die Falz drückt?
Gruß

__________________
ALTMETALLSAMMLER
- 4-türiger Schrägheck Olympia 11SR
05.04.13 18.28 Neurotiker ist offline E-Mail an Neurotiker senden Beiträge von Neurotiker suchen Nehmen Sie Neurotiker in Ihre Freundesliste auf
Arni


Dabei seit: 10.03.11
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mirko!
Ja,die Platte müsste gedreht werden.Aber der Peter meint,daß die Quadratplatten auf den Längsträger montiert werden müssen,so wie es beim Tankbild der Fall ist.Ausserdem dürfen sich für eine Fachgerechte Montage keinerlei Dichtungsreste,oder Unterbodenschutz unter den Platten befinden.

Gruß Reiner

__________________
68'er Kadett B Caravan
67'er Commo A Coupe
60'er Ford P2 Turnier
05.04.13 20.52 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
teff42
Frl. Diesel

images/avatars/avatar-2442.jpg

Dabei seit: 08.06.12
Herkunft: Blomberg Lippe

RE: Einbauanleitung Westfalia-Anhängerkupplung Typ 314045 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Anleitung ist toll! roll

Ich habe nun das Problem, dass mein Elektroset (also Dose und Kabalbaum) völlig hinüber ist.

Mir wurde empfohlen auf 13 Pol umzurüsten, ich weiß aber nicht, ob es dann Probleme mit der H-Zulassung geben könnte. eyecrazy
Kann mir da jemand weiterhelfen?

__________________
Kadett B F-Coupe LS 1.1S kardinalrot Bj.1969 derzeit in Restauration
---
Nissan Micra fresh 1,4l mintgrünmetallic Bj.2002
----
10.04.13 12.00 teff42 ist offline E-Mail an teff42 senden Beiträge von teff42 suchen Nehmen Sie teff42 in Ihre Freundesliste auf
gt-oldie


images/avatars/avatar-2308.jpg

Dabei seit: 24.09.08
Herkunft: 78247 Hilzingen

RE: Einbauanleitung Westfalia-Anhängerkupplung Typ 314045 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teff42
Die Anleitung ist toll! roll

Ich habe nun das Problem, dass mein Elektroset (also Dose und Kabalbaum) völlig hinüber ist.

Mir wurde empfohlen auf 13 Pol umzurüsten, ich weiß aber nicht, ob es dann Probleme mit der H-Zulassung geben könnte. eyecrazy
Kann mir da jemand weiterhelfen?



13 polig ist eigentlich kein Grund wegen dem H-Kennzeichen. Die neuen Hänger sind alle mit 13 polig ausgerüstet.

Montier eine 7 polige und kauf Dir einen Adapter der auf 13 polig geht falls Du mal einen Hänger ziehen willst der mit 13 polig ausgerüstet ist. Der kostet nur ein paar Euro.


Gruß Dieter smile
10.04.13 12.53 gt-oldie ist offline E-Mail an gt-oldie senden Beiträge von gt-oldie suchen Nehmen Sie gt-oldie in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Dabei seit: 11.08.09
Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neurotiker
Zitat:
Original von Peter Muhr
Hallo


Auf einem Bild sind die inneren Verstärkungsplatten falsch Montiert.



Gruß Peter

Hallo,
weil sie auf die Falz drückt?
Gruß


Jupp, würde ich auch sagen.

__________________
 ---------------- KADETT B 16V DOHC  ----------------

 GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
10.04.13 14.08 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
katze386


Dabei seit: 27.12.08
Herkunft: siegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde oder habe auch 7polig angebaut alles andere ist wie plastik träger fürs nrschild passt irgendwie nicht zum fahrzeug und alter!so ein adapter bekommst du unter 10euro!ich würde dir raten alle teile einzel zu bestellen (keinen Jäger universal satz)die sind nicht toll verarbeitet und noch dazu teuer!dose und kabel bekommst du in jedem anhänger oder pkw zubehör laden!

__________________
Lieber Rost als Plastik!
10.04.13 16.51 katze386 ist offline E-Mail an katze386 senden Beiträge von katze386 suchen Nehmen Sie katze386 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Literatur » Einbauanleitung Westfalia-Anhängerkupplung Typ 314045

Impressum