Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Kleine Welt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Welt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arni


Dabei seit: 10.03.11
Herkunft: Düsseldorf

Kleine Welt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe heute mal ein wenig im Forum gestöbert,und bin doch tatsächlich über meinen ehemaligen Caravan gestolpert,dessen Besitzerin sich hier auch mal angemeldet hatte.So klein kann die Welt sein smile
Was ist das für ein Motor?

Gruß Reiner

__________________
68'er Kadett B Caravan
67'er Commo A Coupe
60'er Ford P2 Turnier
01.04.13 19.12 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
Arni


Dabei seit: 10.03.11
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Arni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die Frage nach dem Motor könnte ich sogar heute noch beantworten..... icon_question
War aus nem' 77er Kadett C City.Verunfallt mit Seitenschaden nach 112000 Kilometern.Eingebaut samt Getriebe an einem Samstag im Jahre 1994-bei Kilometerstand 258000,und am Sonntag sind wir damit nach Berlin gedüst.....

Gruß Reiner

__________________
68'er Kadett B Caravan
67'er Commo A Coupe
60'er Ford P2 Turnier
01.04.13 23.11 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Kleine Welt!

Impressum