Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Rallye Lenkrad Kadett B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rallye Lenkrad Kadett B
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomtom


Dabei seit: 31.03.13
Herkunft: Bayern, Jandelsbrunn

Rallye Lenkrad Kadett B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,bin neu hier in der Gemeinde. Hab mir vor kurzen meinen Traum vom Opel Kadett b Coupe erfüllt. Da ich ihn restauriere wie in vor 40 Jahren mein Vater gefahren hat,bin ich auf der suche nach einen Rallye Lenkrad, wer eins hat oder weis,bitte melden.Danke biggrin
31.03.13 09.25 tomtom ist offline E-Mail an tomtom senden Beiträge von tomtom suchen Nehmen Sie tomtom in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Dabei seit: 04.09.11
Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,
erst mal herzlich Willkommen im Froum!
Schön das du dich hier angemeldet hast, aber eine kleine Vorstellung von dir und deinem Kadett in der Rubrik Neue Mitglieder wäre nicht schlecht gewesen.
Nicht böse gemeint aber anmelden und erst mal nach Teilen fragen bevor man sich überhaupt vorgestellt hat ist immer nicht so toll.
Ein Tipp noch. Gib wenn du teile suchst an wo du herkommst. Dann ist die Wahrscheinlichkeit größer das sich jemand aus der nähe meldet, Bayern ist recht allgemein.
Wer weis, villeicht gibt es noch mehr Kadett B fahrer in der nähe um Jandelsbrunn blink

Gruß
Max

__________________
ABS? ESP? ASR? ich brauch nur FODÃœM!
(Fahrspaß Ohne Diesen Überflüssigen Mist)

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max: 31.03.13 13.37.

31.03.13 13.36 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Dabei seit: 03.04.07
Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hast dich ja nun schon vorgestellt und den Wohnort ergänzt, danke!
Dann steht das ganze nur noch in der falschen Rubrik (nur zur Info!)...
Gibt ja extra die Sparte "Suche Teile/Fahrzeuge".
Aber vielleicht kann ja ein Moderator das noch verschieben.
Grüsse

__________________
6x Kadett B, 1x Chevette, 1x Alltagsbenz, 1x Bedford Blitz

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
01.04.13 09.30 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschieben kann ich das ganze schon...jedoch kann dann keiner auf seine Vorstellung mehr antworten...am Bessten ist er erstellt nochmal einen Thread in der Rubrik SUCHE......
01.04.13 20.50 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: München-Obersendlin g

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo find ich auch soll er so machen.
derwil heiss ich dich auch mal eben willkommen, tomtom.
wenn du hier mal ein bisserl die suche bemühst wirst du rausfinden dass es durchaus verschiedene rallye und "sport" lenkräder für unsere kadetten gab und gibt.
kannst ja bei Zeiten mal konkretisieren.


hut Benno (auch aus bayern...)

__________________
72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
02.04.13 01.11 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Dabei seit: 26.07.05
Herkunft: Speyer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin.
Er hat schon eins. biggrin

__________________
Kadett B Limousine 1,1 N 1972  biggrin  
Kadett B Caravan 1,1 N 1972  biggrin  
Manta A 1,9 SR 1973  biggrin  
Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
02.04.13 04.48 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Rallye Lenkrad Kadett B

Impressum