Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » 10 Jähriges .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Jähriges ....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiser


images/avatars/avatar-2208.jpg

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

10 Jähriges .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und nie Streit gehabt !

Einige Motoren verbraucht auf der Suche nach Leistung biggrin

Diverse Felgensätze probiert und immer noch unschlüssig ...

Und immer noch zusammen glücklich heartpump

Im März 2003 vom ersten selbstverdienten Geld nach dem Studium gekauft.

Auf die nächsten 10Jahre kiss

25.03.13 16.27 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77


images/avatars/avatar-1836.jpg

Dabei seit: 09.01.09
Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch und auf weitere gemeinsame 10 Jahre

__________________
BIER ist der überzeugenste Beweis dafür, das Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will. (Benjamin Franklin)
Kadett B Limo 1.1s,Rekord D Coupe 1.9s,Vectra A 2.0,Omega B Car. 3.2
25.03.13 17.34 CpFuture77 ist offline E-Mail an CpFuture77 senden Beiträge von CpFuture77 suchen Nehmen Sie CpFuture77 in Ihre Freundesliste auf
kadettmarcel


Dabei seit: 26.10.04
Herkunft: Köln

RE: 10 Jähriges .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und steht jetzt wahrscheinlich abgemeldet ganz alleine in irgendeiner Scheune, weill man Wurstwaren nicht nach China einführen darf...

Glückwunsch! Nächstes Jahr habe ich auch schon 10 jähriges mit meiner 67er BIS Limo.

Das schaffen manche Leute noch nichtmal mit einer Frau :-)
25.03.13 17.40 kadettmarcel ist offline E-Mail an kadettmarcel senden Beiträge von kadettmarcel suchen Nehmen Sie kadettmarcel in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mein 10 Jähriges mit meinem Rallye letztes Jahr im April....mal sehen wie lange es noch hält Rallye
25.03.13 18.58 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 03.12.07
Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen Olympia A schon seit 15 Jahren, hätte ihn zwischenzeitlich mal fast verkaufen müssen, aber es kam anders. Er hätte mir auch gefehlt nach all den Jahren.... cool

__________________
your cash ain't nothin' but trash^^
25.03.13 20.04 trashman ist offline E-Mail an trashman senden Beiträge von trashman suchen Nehmen Sie trashman in Ihre Freundesliste auf
kiemencoupe
Lebe deine Träume statt Träume dein Leben

images/avatars/avatar-1511.jpg

Dabei seit: 19.11.04
Herkunft: Hilchenbach/Siegerla nd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen ,die nächsten 10 Jahre sind schnell rum.Ich habe meine Kieme im Sommer 26 Jahre. Wo sind die Jahre geblieben?

__________________
Kiemencoupe 1968,Servosroller 1953,Herkules Bonanza 1976,Westfalia Postanhänger 1964,Giodarni Blechtrettauto 1961, Yamaha XJ 650 1983,BMW 1150 GS 2000,Vectra b 1999 Winterauto,BMW X3 2005,BMW 318i Cabrio Bj 1991 82000 km
25.03.13 20.35 kiemencoupe ist offline E-Mail an kiemencoupe senden Homepage von kiemencoupe Beiträge von kiemencoupe suchen Nehmen Sie kiemencoupe in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Dabei seit: 11.08.09
Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich meine Limo im Sommer 16 Jahre.

__________________
 ---------------- KADETT B 16V DOHC  ----------------

 GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
26.03.13 07.13 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Dabei seit: 03.04.07
Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

RE: 10 Jähriges .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cruiser
... und nie Streit gehabt !


Na ihr seht euch ja auch nicht oft. Nicht mal zum Jubiläum! biggrin
Ne, Glückwunsch, auf weitere 100 Jahre!!!

Grüße nach China

__________________
6x Kadett B, 1x Chevette, 1x Alltagsbenz, 1x Bedford Blitz

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
26.03.13 09.19 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: Wolfenbüttel

RE: 10 Jähriges .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation !!
Zitat:
Original von cruiser
Im März 2003 vom ersten selbstverdienten Geld nach dem Studium gekauft.

oh, und ungefähr solange kennen wir uns dann ja auch schon Top
- und auch nie Streit gehabt...bisher resigniert
rofl

__________________
„Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
26.03.13 10.14 Big-Elch ist offline E-Mail an Big-Elch senden Beiträge von Big-Elch suchen Nehmen Sie Big-Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Elch in Ihre Kontaktliste ein
steff1967^
Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 10.11.10
Herkunft: Hessen

RE: 10 Jähriges .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hi cruiser;

na suppie!!! Auf die naechsten Jahre............................ Meine erste BERTA hatte ich auch schon mit 20 Jahren! Bin aber jetzt schon bei meiner zweiten!!!!!! headbanger

Gruss aus Hessen nach China!

steff1967^ hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: Klein_Kadett2011.jpg



__________________
--- Stefan aus Hessen ---
Besitze wieder einen Kadett-B, BERTA - Bj. 06/1970 1.1 N 4 Tuere mit blauer Innenausstattung 018- ist selten!!! Benoetige noch Chrom-Radzierringe 13"
26.03.13 17.24 steff1967^ ist offline E-Mail an steff1967^ senden Beiträge von steff1967^ suchen Nehmen Sie steff1967^ in Ihre Freundesliste auf
cruiser


images/avatars/avatar-2208.jpg

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Themenstarter Thema begonnen von cruiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Na ihr seht euch ja auch nicht oft. Nicht mal zum Jubiläum!


Zitat:
weill man Wurstwaren nicht nach China einführen darf..


Das stimmt leider ... solche Autos bekommt man hier nicht zugelassen. Alles was älter ist als 15 Jahre unterliegt der staatlichen Verschrottung. Krass ...
Allerdings sehen die chinesischen Fahrzeuge schon nach 2-3Jahren schlimm aus ...

Im Sommer bin ich 3Wochen in D-Land. Da hole ich ihn aus der Scheune ... klatsch ... er ist und bleibt natürlich angemeldet !

@ elch ... das kommt hin

Ich dachte zwischendurch oft, dass es doch interessantere Autos gibt. Aber irgendwie kommt man von dem Kadett B Ding nicht mehr weg ... Psycho
27.03.13 04.08 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
kadettmarcel


Dabei seit: 26.10.04
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, wenn Du in D bist kannst Du mir ja endlich die 3-teiligen BBS verkaufen :-)
27.03.13 11.21 kadettmarcel ist offline E-Mail an kadettmarcel senden Beiträge von kadettmarcel suchen Nehmen Sie kadettmarcel in Ihre Freundesliste auf
cruiser


images/avatars/avatar-2208.jpg

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Themenstarter Thema begonnen von cruiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ... nee biggrin

Aber so richtig überzeugt bin ich von der Optik nicht ... aber das kennen wir ja ... biggrin

Die müssten weiter raus und das Auto weiter runter ... crazy ... aber die 195/55 schleifen jetzt schon gaaaanz leicht am Verstärkungsblech hinten ...
27.03.13 15.24 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » 10 Jähriges ....

Impressum